Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.214 von 22.254vorherige 1 ... 21.21422.21222.21322.21422.21522.216 ... 22.254 nächste
Direkt zur Seite:
26.08.2025 um 22:11Nimm den Termin wahr und sag denen doch einfach, dass du noch ein anderes Angebot hast und bitte darum diesen Termin noch abzuwarten.Siegelschild schrieb:Super. 2 Monate ohne Arbeit. Jetzt bekomme ich 2 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Und die die mir am liebsten wäre ist 4 Tage später als die erste. Ich kann ja jetzt die erste nicht absagen. Oder wie oder was. Ich denke ich müsste die erste absagen. Die Stelle wäre unendlicher Stress, aber jetzt kommt eine 2 Email von der letzten die gut passen würde. Muss ich mal drüber schlafen. Denke ich sage die erste ab. Bin nicht sicher.
Wenn sie Interesse haben, dann werden sie auch abwarten.
26.08.2025 um 22:17@Tanne
Das wäre eigentlich das richtige. Und auch das erlichste. Ich mach das so. Danke.
Hier ich hab ein Geschenk für dich

Das ist ein Screenshot aus dem Film "Faust" von 1960.
Hab ich seit 2 Tagen rumliegen.
Den Film gibt's sogar auf Youtube in voller Länge.
Alles Theaterschauspieler. Empfehlenswert.

Also dann. Danke
Das wäre eigentlich das richtige. Und auch das erlichste. Ich mach das so. Danke.
Hier ich hab ein Geschenk für dich

Das ist ein Screenshot aus dem Film "Faust" von 1960.
Hab ich seit 2 Tagen rumliegen.
Den Film gibt's sogar auf Youtube in voller Länge.
Alles Theaterschauspieler. Empfehlenswert.

FAUST - Goethe - Gustaf Gründgens - Will Quadflieg - 1960 - Multiple Subtitles - Restored 2024 - 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also dann. Danke
26.08.2025 um 22:19Kinderüberraschung kaufen muss. Oo :D
27.08.2025 um 08:21Du musst ja wahrscheinlich auch nicht sofort zusagen oder?Siegelschild schrieb:@Tanne
Vielleicht haben die ja auch mehrere Bewerber und der Entscheidungsprozess zieht sich eh noch ein wenig.
Würde auch zu beiden Gesprächen gehen. Und wenn sie dich doch schon um eine Entscheidung bitten sollten, wäre ich auch ehrlich und würde sagen, dass du noch weitere Einladungen hast und dir Bedenkzeiten erbeten möchtest!
27.08.2025 um 09:07Wieder was gelernt, damit kann ich den Tag eigentlich abhaken und zurück ins Bett 🤔
27.08.2025 um 12:44Hä? Wie was? Was war den los?KFB schrieb:Wieder was gelernt, damit kann ich den Tag eigentlich abhaken und zurück ins Bett
@Bibibee
Will da als Helfer (zweite Stelle) in so einer Firma arbeiten. 8 Stundentag wäre eigentlich fast wie Urlaub. Ich kenne nur 12 Stunden Schichten seit 15 Jahren. So 7 Jahre davon waren es eher 13 Stunden im Durchschnitt.
Mit einem 8 Stundentag könnte ich vielleicht auch mal unter der Woche irgend eine Art Hobby oder Privatleben nachgehen. Oder Holzkunstbastelarbeiten als kleine Selbstständigkeit. Mit viel Phantasie ein Gedichtband schreiben. Keine Ahnung.
Ich habe den doch starken Stress mit viel Vitamin B irgendwie ausgehalten.
(*mit Vitamin B mein ich nur Vitamin B vom DM-Markt, und Kaffee)
Seit längerer Zeit sagt der Körper
"denk in deinem Kopf was du willst, ich habe eine andere Meinung".
Vorstellen fahr ich aber trotzdem.
Eine mögliche zweite Option ist ja nichts falsches.
27.08.2025 um 12:51Nix war los, ich hab nur heute was gelernt und damit mein Soll erfülltSiegelschild schrieb:Hä? Wie was? Was war den los?
27.08.2025 um 13:04Hmm jo. Dein Bild. Kaffee gute Idee.
Kann man die Webseite taz.de bei Allmystery als seriöse Quelle angeben? Hat da wer Ahnung lg
Kann man die Webseite taz.de bei Allmystery als seriöse Quelle angeben? Hat da wer Ahnung lg
27.08.2025 um 13:52Wenn man Charles De Gaulle ins Deutsche übersetzt, dann kommt da Karl der Gallier bei raus
27.08.2025 um 13:57Memo an mich selbst: Becher nicht mehr so fest zuschrauben :note:
27.08.2025 um 14:17:kaffee: paaaw bin ich müde 🥱
27.08.2025 um 17:26Einigen wir uns doch einfach darauf, dass er ein Idiot ist und schenken wir uns die stundenlange Tirade 🙄
27.08.2025 um 18:58GeisterQuelle: https://kunstmuseumbasel.ch/de/ausstellungen/2025/geister
Dem Übernatürlichen auf der Spur
NEUBAU / 20.09.2025–08.03.2026 / Kuratorin: Eva Reifert
Geister sind allgegenwärtig.
Fändest du eine Geister-Ausstellung besser als Treffpunkt als eine Parkbank, @sooma ?
:-)
27.08.2025 um 19:59Weiter geht's mit Staffel 2 :)
27.08.2025 um 20:01Da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden .... :|Fellatix schrieb:Fändest du eine Geister-Ausstellung besser als Treffpunkt als eine Parkbank, @sooma ?
:D