Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

448.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.01.2026 um 21:04
Zitat von KitriKitri schrieb:Nein, es geht eher darum, weniger abhängig von Konzernen wie Google und Meta zu sein.
Verstehe. Ist zwar gut gemeint, aber wir haben schon längst verloren. :achtung:

melden

02.01.2026 um 21:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass ich nicht verstehe, wie der Club in der Schweiz ne Brandschutzabnahme erhalten hat?!
Dazu noch Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.

Regen sich alle über die Böllerei auf und dann sind es Wunderkerzen, die hier zu diesem verheerenden Unfall geführt haben.
Habe Mal recherchiert, die Schweizer haben wohl eine sehr sehr strenge Brandschutzverordnung.

Es soll wohl auch nicht so genau kontrolliert worden sein was das Jugendschutzgesetz angeht. Warum an den Decken diese Schall gedämpften Dinger klebten keine Ahnung. Warum es kein Notausgang gab, außer über die Treppe keine Ahnung. Man könnte ja darüber in einem seperaten Thread ja mal quatschen

1x zitiertmelden

02.01.2026 um 23:17
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Da sind wohl einige bestimmungen nicht eingehalten worden. Auserdem haben die leute das feuer an der decke lustig gefilmt und teilweise noch weiter party gemacht
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass ich nicht verstehe, wie der Club in der Schweiz ne Brandschutzabnahme erhalten hat?!
Dazu noch Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.

Regen sich alle über die Böllerei auf und dann sind es Wunderkerzen, die hier zu diesem verheerenden Unfall geführt haben.
Die Decke mit diesen Akustikdämmschaum, never never never würde Das hier ne Abnahme bekommen oder Freigabe für gewerbliche Zwecke.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Habe Mal recherchiert, die Schweizer haben wohl eine sehr sehr strenge Brandschutzverordnung.
Das dachte ich vom Gefühl her auch, wenn das stimmt und man die Bilder sieht von der Pinte, dann ist dort auch behördlich ne Menge schief gegangen.

melden

03.01.2026 um 09:56
Schon wieder Wochenende 🙄

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 10:19
Das Mädchen vom Urknall - die Urknalllige

Immer les' ich das so. Oo

melden

03.01.2026 um 12:59
maduro has left the chat. lol

melden

03.01.2026 um 13:04
Wohin nur mit dem vielen Schnee?

melden

03.01.2026 um 13:05
Toll
Lieferung ist durch
An die falsche adresse

melden

03.01.2026 um 14:04
Ich lache mich gerade wieder schlapp -> Das A-Team auf Tele5 😂

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 14:41
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich lache mich gerade wieder schlapp -> Das A-Team auf Tele5
Haben die jetzt mittlerweile mal das Zielen gelernt, oder schießen die immer noch daneben?

melden

03.01.2026 um 14:44
@PitBo

😂 Sind doch eh nur Platzpatronen. :D

Aber der Sprengstoff, oha 😶

melden

03.01.2026 um 14:49
@Tanne
Murdoch gefällt mir von der Gruppe immer noch am besten. :D

Aber der Film ist Dreck.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 14:54
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Aber der Film ist Dreck.
Ja, das stimmt, aber die Original-Serie ist für mich auch heute noch spitze.
Da passt jeder Charakter. 👍

melden

03.01.2026 um 16:09
Zitat von TanneTanne schrieb:Schon wieder Wochenende 🙄
Du arbeitest nicht, richtig? Sonst wüsstest du, wie kostbar WE sind. :|

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 16:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du arbeitest nicht, richtig? Sonst wüsstest du, wie kostbar WE sind. :|
Falsch! Ich schiebe am WE nur Langeweile, und das nervt mich.
Wochenenden und Feiertage sind dermaßen nervtötend für mich, eben weil ich da nix zu tun hab.

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 16:48
Zitat von TanneTanne schrieb:Wochenenden und Feiertage sind dermaßen nervtötend für mich, eben weil ich da nix zu tun hab.
Liegt das nicht an jedem selbst?
Auch oder gerade am Wochenende in der Freizeit gibt es doch genügend mögliche Aktivitäten gegen Langeweile?

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 16:53
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Liegt das nicht an jedem selbst?
Ja, richtig.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Auch oder gerade am Wochenende in der Freizeit gibt es doch genügend mögliche Aktivitäten gegen Langeweile?
Ich habe unter der Woche quasi ständig mit Menschen zu tun, und das erfüllt mich, macht mir Freude, aber an Wochenenden fühle ich mich doch etwas einsam. :shrug:

1x zitiertmelden

03.01.2026 um 18:57

Ich habe HUNGER!

melden

04.01.2026 um 08:27
Youtube: No Trend - Mass Sterilization Caused By Venereal Disease
No Trend - Mass Sterilization Caused By Venereal Disease
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser Song beschreibt meine Gefühle in Bezug auf meinen morgigen Wiedereintritt in die Arbeitswelt und menschliche Gesellschaft. Der Urlaub war zu kurz.

melden

04.01.2026 um 10:17
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich habe unter der Woche quasi ständig mit Menschen zu tun, und das erfüllt mich, macht mir Freude, aber an Wochenenden fühle ich mich doch etwas einsam
Aber du kannst doch auch am Wochenende Kontakt mit Menschen haben.
ZB ehrenamtlich. Natürlich, wenn du Lust darauf hast oder dich in einem Verein anmelden.
Du wärst nicht so einsam, es würde dich sogar noch mehr erfüllen, weil du hilfst. :)

Wenn du Hunde gerne hast, könntest du zu einem Tierheim und dort mit denen Gassi gehen. Es gibt jedenfalls sehr viele Möglichkeiten, sich nicht zu langweilen und dabei Gutes zu tun.

1x zitiertmelden