Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.01.2026 um 21:04Verstehe. Ist zwar gut gemeint, aber wir haben schon längst verloren. :achtung:Kitri schrieb:Nein, es geht eher darum, weniger abhängig von Konzernen wie Google und Meta zu sein.
Verstehe. Ist zwar gut gemeint, aber wir haben schon längst verloren. :achtung:Kitri schrieb:Nein, es geht eher darum, weniger abhängig von Konzernen wie Google und Meta zu sein.
Habe Mal recherchiert, die Schweizer haben wohl eine sehr sehr strenge Brandschutzverordnung.Interested schrieb:Dass ich nicht verstehe, wie der Club in der Schweiz ne Brandschutzabnahme erhalten hat?!
Dazu noch Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.
Regen sich alle über die Böllerei auf und dann sind es Wunderkerzen, die hier zu diesem verheerenden Unfall geführt haben.
interrodings schrieb:Da sind wohl einige bestimmungen nicht eingehalten worden. Auserdem haben die leute das feuer an der decke lustig gefilmt und teilweise noch weiter party gemacht
Die Decke mit diesen Akustikdämmschaum, never never never würde Das hier ne Abnahme bekommen oder Freigabe für gewerbliche Zwecke.Interested schrieb:Dass ich nicht verstehe, wie der Club in der Schweiz ne Brandschutzabnahme erhalten hat?!
Dazu noch Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.
Regen sich alle über die Böllerei auf und dann sind es Wunderkerzen, die hier zu diesem verheerenden Unfall geführt haben.
Das dachte ich vom Gefühl her auch, wenn das stimmt und man die Bilder sieht von der Pinte, dann ist dort auch behördlich ne Menge schief gegangen.Dini1909 schrieb:Habe Mal recherchiert, die Schweizer haben wohl eine sehr sehr strenge Brandschutzverordnung.
Haben die jetzt mittlerweile mal das Zielen gelernt, oder schießen die immer noch daneben?Tanne schrieb:Ich lache mich gerade wieder schlapp -> Das A-Team auf Tele5
Ja, das stimmt, aber die Original-Serie ist für mich auch heute noch spitze.PitBo schrieb:Aber der Film ist Dreck.
Du arbeitest nicht, richtig? Sonst wüsstest du, wie kostbar WE sind. :|Tanne schrieb:Schon wieder Wochenende 🙄
Falsch! Ich schiebe am WE nur Langeweile, und das nervt mich.Interested schrieb:Du arbeitest nicht, richtig? Sonst wüsstest du, wie kostbar WE sind. :|
Liegt das nicht an jedem selbst?Tanne schrieb:Wochenenden und Feiertage sind dermaßen nervtötend für mich, eben weil ich da nix zu tun hab.
Ja, richtig.Shiloh schrieb:Liegt das nicht an jedem selbst?
Ich habe unter der Woche quasi ständig mit Menschen zu tun, und das erfüllt mich, macht mir Freude, aber an Wochenenden fühle ich mich doch etwas einsam. :shrug:Shiloh schrieb:Auch oder gerade am Wochenende in der Freizeit gibt es doch genügend mögliche Aktivitäten gegen Langeweile?

Aber du kannst doch auch am Wochenende Kontakt mit Menschen haben.Tanne schrieb:Ich habe unter der Woche quasi ständig mit Menschen zu tun, und das erfüllt mich, macht mir Freude, aber an Wochenenden fühle ich mich doch etwas einsam