Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2012 um 22:03
Soll ich, oder soll ich nicht?
Ist es richtig, ist es falsch?
... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?...

Hmpf. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2012 um 23:09
Ich will endlich mal ein paar Tage meine Ruhe
Oder wieder mehr Energie
am besten wäre beides zusammen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2012 um 23:11
Ich finde das nicht mehr witzig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2012 um 23:11
Ich freu mich auf mein Brötchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 01:42
Youtube: Loituma Polka lyrics
Loituma Polka lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass ich eher nen Knoten in die Zunge bekomme, bevor ich dieses Lied richtig singen kann :D
Warum will ich das auch überhaupt können?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 05:23
@-Anna- s Ninja ist süß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 07:46
Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich ... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 10:40
Wie erkläre ich meinem Vater dass er eine Therapie machen muss?!
Es ist doch nur zu seinem besten. Bei Gott, warum ist er nur so stur und lässt sich nicht helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 10:56
@-Anna-
Für manche ist es eben nicht einfach, sich einzugestehen, dass sie hilfe brauchen. Es ist auch leider noch zu sehr in den Köpfen, dass nur Schwache und Irre eine Therapie machen :(
Meine Mutter z.B. hat auch nicht eingesehen, dass sie Alkoholabhängig ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 10:59
@ltcldg

Bei meinem Vater ist es eben das gleiche Problem. Alle wissen dass er Alkoholkrank ist und dies schon seit über 30 Jahren. Er hat vor kurzem wieder die Therapie abgebrochen, mit der Begründung.
"Es sein eh alles nur ein Schwachsinn, er sei ja kein Alkoholiker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 11:01
@-Anna-
Es ist schon was wahres dran an "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung". Leider müssen die Meisten erst richtig übel auf die Nase fallen, bis ihnen diese Einsicht kommt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 11:07
Mano man, wie kann man nur sooo dämlich sein?
Es geht mir nicht in meinen Kopf ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2012 um 11:08
@ltcldg

Da muss ich Dir recht geben. Man kann nur gut zureden, ändern wollen muss er es von sich aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 04:03
ich hoffe alles wird gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 04:08
Ess ich noch was?


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 04:09
nee wirst nur fett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 16:26
musste der platzregen kommen? ich hasse zwangspausen v_v


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 16:44
Ich hab was für dich! Was?!? Blaue Bohnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 18:17
Mit dem Wetter ist man doch selten zufrieden, im Winter schreit man nach Wärme und Sonne - und jetzt, bei 37 Grad Wärme im Schatten, sehnt man sich nach etwas Abkühlung .... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2012 um 20:11
@Fritzi
Im Winter beklag ich mich nie :D den find ich super! Nur mit Hitze komm ich nich klar


melden