Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.410 von 22.460vorherige 1 ... 21.41022.40822.40922.41022.41122.412 ... 22.460 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2026 um 19:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2026 um 21:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2026 um 21:21Siehst du und deswegen müssen wir heiraten 🤷🏼♀️ es ist Schicksal.PitBo schrieb:Hawaiipizza ist geil.
18.01.2026 um 21:29@KFB
Kein Problem, ich hab noch ein Frühstücksbrötchen von heute morgen im nachtkästchen versteckt und 14 Joghurts. Und einen Apfel. Wir können teilen. Bring espressobohnen mit!!! Hier gibt's nur braunes Wasser, was die Kaffee nennen und mein Besuch hat heute eine Packung mit 25 löslichen kaffeesticks mitgebracht. Davon hab ich aber schon 12 auf 3 halbe tassen wasser getrunken und könnte mir den rest echt durch die Nase ziehen 😑 dafür kannst du alle Joghurts haben. Ich geh später eh nochmal auf diebestour und guck ob welche über sind.
Oh die Bohnen bitte mahlen, wir dürfen hier nix scharfes haben 🙄
Danke 😘
Kein Problem, ich hab noch ein Frühstücksbrötchen von heute morgen im nachtkästchen versteckt und 14 Joghurts. Und einen Apfel. Wir können teilen. Bring espressobohnen mit!!! Hier gibt's nur braunes Wasser, was die Kaffee nennen und mein Besuch hat heute eine Packung mit 25 löslichen kaffeesticks mitgebracht. Davon hab ich aber schon 12 auf 3 halbe tassen wasser getrunken und könnte mir den rest echt durch die Nase ziehen 😑 dafür kannst du alle Joghurts haben. Ich geh später eh nochmal auf diebestour und guck ob welche über sind.
Oh die Bohnen bitte mahlen, wir dürfen hier nix scharfes haben 🙄
Danke 😘
18.01.2026 um 22:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2026 um 22:10@KFB
Auch, gibt auch Frucht. Aber vom Natur sind ungefähr 30, 40 da weil die keiner mag 🤷🏼♀️ soll ich alle bunkern und frisches Obst zum reinschnippeln?
Auch, gibt auch Frucht. Aber vom Natur sind ungefähr 30, 40 da weil die keiner mag 🤷🏼♀️ soll ich alle bunkern und frisches Obst zum reinschnippeln?
18.01.2026 um 22:11@Milanthrop
Lieber Naturjoghurt aber ohne Obst ☝️
Und nur einen, ich muss erstmal probieren :klugmaul:
Lieber Naturjoghurt aber ohne Obst ☝️
Und nur einen, ich muss erstmal probieren :klugmaul:
18.01.2026 um 22:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2026 um 22:15@KFB
Ist 1,5%er, also chill. Sag denen die sollen mir das espressopulver direkt intravenös schießen und wenn du dann bitte noch da bleibst wäre toll. Die wollen morgen alle Fäden ziehen und ich hab ziemlich schiss 😭
Ist 1,5%er, also chill. Sag denen die sollen mir das espressopulver direkt intravenös schießen und wenn du dann bitte noch da bleibst wäre toll. Die wollen morgen alle Fäden ziehen und ich hab ziemlich schiss 😭
18.01.2026 um 22:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.01.2026 um 22:20@Milanthrop
Du musst ja keinen Schiss haben, ich beiß die weg und rupf die Fäden ruckzuck selber raus :klugmaul:
Du musst ja keinen Schiss haben, ich beiß die weg und rupf die Fäden ruckzuck selber raus :klugmaul:
18.01.2026 um 22:22Warum? Passiert doch nichts.Milanthrop schrieb:Die wollen morgen alle Fäden ziehen und ich hab ziemlich schiss
18.01.2026 um 22:32@PitBo
@KFB
Was ist wenn das wieder aufgeht? So schnell wächst Haut doch nicht komplett zusammen? Ich hab keine der Wunden je beim verbandswechsel gesehen.
Triggerwarnung!!!!
Spoilerdie am Hals ist angeblich 25 cm lang.
Das macht mir ein mulmiges Gefühl 🤢
@KFB
Was ist wenn das wieder aufgeht? So schnell wächst Haut doch nicht komplett zusammen? Ich hab keine der Wunden je beim verbandswechsel gesehen.
Triggerwarnung!!!!
Spoilerdie am Hals ist angeblich 25 cm lang.
Das macht mir ein mulmiges Gefühl 🤢
18.01.2026 um 22:38Also aus meiner Erfahrung, doch.Milanthrop schrieb:Was ist wenn das wieder aufgeht? So schnell wächst Haut doch nicht komplett zusammen?
18.01.2026 um 22:39@Milanthrop
Mila, es ist absolut in Ordnung nervös zu sein, lass dich davon nur nicht zu sehr einnehmen
Für die ist nur ein anderer Werktag, die haben das gelernt, die machen das regelmäßig und werden das auch bei dir gut hinkriegen
Mila, es ist absolut in Ordnung nervös zu sein, lass dich davon nur nicht zu sehr einnehmen
Für die ist nur ein anderer Werktag, die haben das gelernt, die machen das regelmäßig und werden das auch bei dir gut hinkriegen
18.01.2026 um 23:01@PitBo
Ok, ich lass mich aber sofort scheiden wenn das nicht stimmt. Den Ring behalt ich aber ☝🏻
@KFB
Ich war nochmal im stationszimmer. Mir war nicht bewusst das es morgen schon 13 Tage genäht ist. Ich verlier hier total das zeitgefühl und die geben einem 4x am Tag lorazepam oder diazepam, ich hab vergessen wie es heißt. Und das macht einen schon ein bisschen dumm. Mein gefühlter IQ ist grad so 60 oder so 😵💫 ich vergesse auch immer wer hier der arzt ist 🙄
Ok, ich lass mich aber sofort scheiden wenn das nicht stimmt. Den Ring behalt ich aber ☝🏻
@KFB
Ich war nochmal im stationszimmer. Mir war nicht bewusst das es morgen schon 13 Tage genäht ist. Ich verlier hier total das zeitgefühl und die geben einem 4x am Tag lorazepam oder diazepam, ich hab vergessen wie es heißt. Und das macht einen schon ein bisschen dumm. Mein gefühlter IQ ist grad so 60 oder so 😵💫 ich vergesse auch immer wer hier der arzt ist 🙄
18.01.2026 um 23:04Die haben Namen? 🤯Milanthrop schrieb:ich vergesse auch immer wer hier der arzt ist
Ich sage immer: "Der von vorhin" oder "Der grade hier war" 😄
18.01.2026 um 23:08Nicht schlimm. Es gibt welche die sind dümmer und wurden 2x President.Milanthrop schrieb:Mein gefühlter IQ ist grad so 60 oder so
18.01.2026 um 23:12Dann müsstest du ein viertel der kanadischen Griechenpizza wieder auskotzen oOMilanthrop schrieb:Zu einem Viertel Italienerin