Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

448.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.01.2026 um 08:09
@KFB
Du wusstest immer das ich voll deine traumfrau mit ein bisschen dachschaden bin. Aber jetzt ist es zu spät, jetzt ist erstmal charles dran ☝🏻 und wenn der mir seine ekligen OB Geschichten erzählen will mach ich mir ohropax mit sekundenkleber rein und sie lebten glücklich bis zum ende ihrer tage 🥰 ich wusste immer das was ganz großes und tolles aus mir wird 😅
Und der Essensplan ist Frühstück pancakes mit literweise ahornsirup, mittags hawaiipizza mit extra Käse und abends knuspriger Frühstücksbacon bis man ins fresskoma fällt. Es ist ein Traum 🥰

melden

19.01.2026 um 08:28
@Milanthrop
Dann besorg ich einen Ventilator, mit seinen großen fliegt Charly direkt zurück ins Camillaland und dann backst du mir Shortbread ☝️

melden

19.01.2026 um 09:11
@KFB
🤣🤣🤣 Sei nicht so unfreundlich zu meinem dumbo ☹️

melden

19.01.2026 um 09:18
@Milanthrop
Ich bin nur lösungsorientiert ☝️

melden

19.01.2026 um 09:23
@KFB
Ja ja, aber dumbo gehört kanada und das will ich jetzt haben mit einer hohen Mauer zu USA damit die Orange nicht rüberrollen kann. Das ist jetzt erstmal die Lösung ☝🏻

melden

19.01.2026 um 09:25
@Milanthrop
Ich bin der viel bessere König von Kanada aber ich residiere anderswo mit Zugang zu wuscheligen Zottelkühen und lecker Scotch ☝️

melden

19.01.2026 um 10:36
@KFB
Oh man na gut, König bingu darf ich kanada bitte haben und die Mauer um die USA bauen?

melden

19.01.2026 um 10:47
@Milanthrop
Das darfst du, aber schön hoch bauen ☝️

melden

19.01.2026 um 10:55
@Milanthrop
Und immer schön betonen, dass du nicht die Absicht hattest.

melden

19.01.2026 um 11:00
@KFB
🥰 Ich lieb dich grad ein bisschen arg. Ich lass sie so hoch bauen das selbst Vögel höher fliegen müssen 😏

@PitBo
Doch. Jeden Morgen kommt die durchsage Richtung USA das alte Orange ekelmänner der Grund für diese Mauer sind!!!!

melden

19.01.2026 um 11:21
@Milanthrop
Was machen deine Fäden? Wurden die schon gezogen?

melden

19.01.2026 um 11:26
@PitBo
Nein, ich sitze noch vorm oberarztzimmer und puller mich ein 😑 um 11.30 soll ich dran sein.

melden

19.01.2026 um 11:42
@Milanthrop
Weg mit den Fäden!
Weg mit den Fäden!

melden

19.01.2026 um 12:13
@KFB
Ich sitze immer noch davor 🤷🏼‍♀️ gab wohl in der Nacht vier Neuzugänge und hier ist grad ein bisschen überforderung geboten.
Ich sag ja, die ganze Welt ist bekloppt 🤷🏼‍♀️

melden

19.01.2026 um 12:16
@Milanthrop
Wie unhöflich eine Premiummila wegen des Pöbels warten zu lassen! :melden:

1x zitiertmelden

19.01.2026 um 12:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie unhöflich eine Premiummila wegen des Pöbels warten zu lassen! :melden:
Stimmt, sie ist ja immerhin Prinzessin Milantropolis von Griechenland und Kanada. :klugmaul:

melden

19.01.2026 um 12:19
@PitBo
Ganz genau, eine hodenlose Unverschämtheit ist das - obwohl die hodenlose Unverschämtheit sonst eigentlich eher Mila ist 🤔

1x zitiertmelden

19.01.2026 um 12:21
@PitBo
@KFB
Oh mein Gott ja. Was stimmt mit dem Pöbel nicht. Die kommen alle dahin wo Heinrich der 8. seine Frauen hingebracht hat. Muss nochmal die Tudors gucken, dann weiß ich wieder wo das war ☝🏻

melden

19.01.2026 um 12:22
Zitat von KFBKFB schrieb:hodenlose
Es ist hodenlos. Da sind nur 6 Frauen in dem Zimmer 🤣

melden

19.01.2026 um 12:30
@Milanthrop
Da bleib ich lieber weg :lolcry:

melden