Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

450.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.02.2026 um 20:11
@Lilyth_White
Ich fand den ersten Scream schon gar nicht so besonders :|

melden

28.02.2026 um 20:38
@KFB
was?! 🥹 warum ? :D

melden

28.02.2026 um 20:47
@Lilyth_White
Das war schon alles nett und huiuiui diese Metaebene! So ein lustiger Schlingel, dieser Craven!

Aber unterm Strich war's halt auch einfach nur'n Slasher der halt weniger strunzblöd war als Jason Vorhees - für mich jedenfalls :'D

melden

28.02.2026 um 21:02
@KFB
Ja okay fair point, aber als Scream 1 rauskam war ich zwei Jahre alt und als ich dann älter wurde und mir die Teile mit 14-16 mit Freunden reingedrückt hab, waren die Ansprüche auch nicht so hoch und jetzt hat die Scream-Reihe einfach Kultstatus erreicht, wobei ich mal die Behauptung aufstelle, dass das auch Scary Movie zu verdanken ist :D

melden

28.02.2026 um 21:07
@Lilyth_White
Als der rauskam war... joa, wie alt eigentlich? :lolcry:
Man hat den gesehen, es wurde viel drüber gesprochen, bisschen heiliger Gral und das war mir persönlich alles zu viel - so'n bisschen drüber halt :D

Den ersten Scary Movie fand ich damals ziemlich lustig :'D ich müsste ihn vielleicht nochmal schauen oder vielleicht auch lieber nicht (obwohl mein Gossenhumor immer noch sehr unterirdisch ist, vielleicht funktioniert der ja doch noch :D )

1x zitiertmelden

28.02.2026 um 21:21
Zitat von KFBKFB schrieb:lustig :'D ich müsste ihn vielleicht nochmal schauen oder vielleicht auch lieber nicht (obwohl mein Gossenhumor immer noch sehr unterirdisch ist, vielleicht funktioniert der ja doch noch :D )
dein Gossenhumor ist perfekt geeignet um dir den Film anzuschauen :D

melden

28.02.2026 um 21:23
@Lilyth_White
Ja, vielleicht schau ich den nochmal, ich bin aber gerade noch dabei eine Serie mal wieder zu schauen, das muss erst erledigt werden :D

melden

28.02.2026 um 21:27
@KFB
welche Serie denn? 👀

melden

28.02.2026 um 21:38
@Lilyth_White
Broadchurch, morgen geht's mit Staffel 2 los ☝️

melden

28.02.2026 um 21:51
@KFB
kenne ich gar nicht, läuft die serie auf netflix ? :)

melden

28.02.2026 um 22:01
@Lilyth_White
Keine Ahnung, ich hab die Box im Schrank
Aber guck mal nach, vielleicht hast du ja Glück :Y:
Nach der ersten Staffel kannst du eigentlich aufhören zu schauen, ich mag auch die beiden anderen Staffeln aber ist meine Wohlfühlserie 🤷‍♂️

SpoilerEs lohnt sich hier übrigens im O-Ton zu schauen da das einfach einige Nuancen mit sich bringt die in der deutschen Version untern Tisch fallen

melden

28.02.2026 um 22:24
@KFB
hahaha okay ich schau mal danach :D
danke für den Tipp :D

melden

28.02.2026 um 22:31
@Lilyth_White
Kein Ding :Y:

melden

28.02.2026 um 22:51
IMG 5051Original anzeigen (7,3 MB)

melden

28.02.2026 um 23:24
Heute haben wir in einem Supermarkt nach Tortenboden gesucht. Gibt es noch nicht. Ist keine Saison dafür. Komisch...

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 00:32
9:2 Auswärtsspiel 🙃

melden

01.03.2026 um 08:09
:kaffee: :smoke:

melden

01.03.2026 um 10:26
in einem sicheren land sitzen und die krisensituation wo anders feiern. genau mein humor ^^

melden

01.03.2026 um 10:32
@Bumfuzzle
Genau so wie Reiche über Arme,
Gesunde über Kranke,
Satte über Hungrige urteilen, usw

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 10:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute haben wir in einem Supermarkt nach Tortenboden gesucht. Gibt es noch nicht. Ist keine Saison dafür. Komisch...
Da ist wohl bei der Mitarbeiterschulung was schiefgelaufen? Oder bei der Warenbestellung? Fertige Tortenböden gibt es ganzjährig in den Supermärkten.

1x zitiertmelden