Was geht euch gerade durch den Kopf?
Lilyth_White
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:47@Lilyth_White
Das war schon alles nett und huiuiui diese Metaebene! So ein lustiger Schlingel, dieser Craven!
Aber unterm Strich war's halt auch einfach nur'n Slasher der halt weniger strunzblöd war als Jason Vorhees - für mich jedenfalls :'D
Das war schon alles nett und huiuiui diese Metaebene! So ein lustiger Schlingel, dieser Craven!
Aber unterm Strich war's halt auch einfach nur'n Slasher der halt weniger strunzblöd war als Jason Vorhees - für mich jedenfalls :'D
Lilyth_White
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:02@KFB
Ja okay fair point, aber als Scream 1 rauskam war ich zwei Jahre alt und als ich dann älter wurde und mir die Teile mit 14-16 mit Freunden reingedrückt hab, waren die Ansprüche auch nicht so hoch und jetzt hat die Scream-Reihe einfach Kultstatus erreicht, wobei ich mal die Behauptung aufstelle, dass das auch Scary Movie zu verdanken ist :D
Ja okay fair point, aber als Scream 1 rauskam war ich zwei Jahre alt und als ich dann älter wurde und mir die Teile mit 14-16 mit Freunden reingedrückt hab, waren die Ansprüche auch nicht so hoch und jetzt hat die Scream-Reihe einfach Kultstatus erreicht, wobei ich mal die Behauptung aufstelle, dass das auch Scary Movie zu verdanken ist :D
um 21:07@Lilyth_White
Als der rauskam war... joa, wie alt eigentlich? :lolcry:
Man hat den gesehen, es wurde viel drüber gesprochen, bisschen heiliger Gral und das war mir persönlich alles zu viel - so'n bisschen drüber halt :D
Den ersten Scary Movie fand ich damals ziemlich lustig :'D ich müsste ihn vielleicht nochmal schauen oder vielleicht auch lieber nicht (obwohl mein Gossenhumor immer noch sehr unterirdisch ist, vielleicht funktioniert der ja doch noch :D )
Als der rauskam war... joa, wie alt eigentlich? :lolcry:
Man hat den gesehen, es wurde viel drüber gesprochen, bisschen heiliger Gral und das war mir persönlich alles zu viel - so'n bisschen drüber halt :D
Den ersten Scary Movie fand ich damals ziemlich lustig :'D ich müsste ihn vielleicht nochmal schauen oder vielleicht auch lieber nicht (obwohl mein Gossenhumor immer noch sehr unterirdisch ist, vielleicht funktioniert der ja doch noch :D )
Lilyth_White
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:21dein Gossenhumor ist perfekt geeignet um dir den Film anzuschauen :DKFB schrieb:lustig :'D ich müsste ihn vielleicht nochmal schauen oder vielleicht auch lieber nicht (obwohl mein Gossenhumor immer noch sehr unterirdisch ist, vielleicht funktioniert der ja doch noch :D )
um 21:23@Lilyth_White
Ja, vielleicht schau ich den nochmal, ich bin aber gerade noch dabei eine Serie mal wieder zu schauen, das muss erst erledigt werden :D
Ja, vielleicht schau ich den nochmal, ich bin aber gerade noch dabei eine Serie mal wieder zu schauen, das muss erst erledigt werden :D
Lilyth_White
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.931
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
1.008
15.068
um 17:54 »
von yari
33.212