Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 10:36Bei Lidl anscheinend nicht 🤷♀️Shiloh schrieb:Da ist wohl bei der Mitarbeiterschulung was schiefgelaufen? Oder bei der Warenbestellung? Fertige Tortenböden gibt es ganzjährig in den Supermärkten
Bei Lidl anscheinend nicht 🤷♀️Shiloh schrieb:Da ist wohl bei der Mitarbeiterschulung was schiefgelaufen? Oder bei der Warenbestellung? Fertige Tortenböden gibt es ganzjährig in den Supermärkten
Dein aufgezähltes prestige gehabe würde ich mit dem was mir bei meinem beitrag durch den kopf ging, nicht gleichsetzen.yari schrieb:Genau so wie Reiche über Arme,
Gesunde über Kranke,
Satte über Hungrige urteilen, usw
aber das ist doch auch scheiße :(Bumfuzzle schrieb:Dein aufgezähltes prestige gehabe würde ich mit dem was mir bei meinem beitrag durch den kopf ging, nicht gleichsetzen.
wird auch scheisse sein, wiegt aber nicht so schwer wie das was mir durch den kopf ging.Lilyth_White schrieb:aber das ist doch auch scheiße :(
Ja aber trotzdem nicht gleichzusetzen, das ist halt nur was anderes was kacke istLilyth_White schrieb:aber das ist doch auch scheiße :(
Es geht darum, dass man über Dinge urteilt, die einen nicht betreffen und nicht um eine Gleichsetzung.Bumfuzzle schrieb:meinem beitrag durch den kopf ging, nicht gleichsetzen.
Was meinst du genau damit?Bumfuzzle schrieb:aufgezähltes prestige gehabe
Das von dir genannte ist mit schein wahren, geldungsdrang und demonstration seines status gleichzusetzen. Übertriebene selbstdarstellung oder suchen nach irgendwelcher anerkennung.yari schrieb:Was meinst du genau damit?
ein land wird bombardiert und man freut sich darüber.yari schrieb:Es geht darum, dass man über Dinge urteilt, die einen nicht betreffen und nicht um eine Gleichsetzung.
Es ist einfach empathielos.
ja das stimmt, finde nur, dass es kein Wettbewerb sein muss und wenn etwas scheiße ist, dann hat es die „Berechtigung“ angeschaut und beurteilt zu werden, ohne dass es irgendwelche Maßstäbe zu erfüllen hat… oder in Ränge unterteilt wird. Mehrere Wahrheiten können nebeneinander stehen ohne, dass die eine der anderen etwas abspricht…KFB schrieb:Ja aber trotzdem nicht gleichzusetzen, das ist halt nur was anderes was kacke ist
hast du vielleicht auch einen Früchtetee… oder geht auch Kakao ? 🥹👉👈KFB schrieb:Du kannst dir aussuchen aus schwarzem Tee, schwarzem Tee, dann müsste ich noch schwarzen Tee und vielleicht finde ich auch noch schwarzen Tee. Wenn nicht sollte aber schwarzer Tee vorhanden sein
Mach mal, ich muss morgen arbeiten - keine Zeit :DLilyth_White schrieb:gehen wir jetzt die Welt retten oder was?! :D
Hab ich tatsächlich aber keine MilchLilyth_White schrieb:Kakao
alles klar, kannst ja nachkommen :DKFB schrieb:Mach mal, ich muss morgen arbeiten - keine Zeit :D
mhm… kakaopulver mit wasser zu vermengen ist glaub ich kriminell…oder? :DKFB schrieb:Hab ich tatsächlich aber keine Milch
wird, ist krankBumfuzzle schrieb:bombardiert
Dann aber los, nicht so lahm :DLilyth_White schrieb:ich glaub nicht, dass ich bis morgen fertig bin … :D
Keine Ahnung, ich trink nicht so oft Kakao und wenn mach ich den mit Wasser :'DLilyth_White schrieb:mhm… kakaopulver mit wasser zu vermengen ist glaub ich kriminell…oder? :D
Echt jetzt?! 😂KFB schrieb:Keine Ahnung, ich trink nicht so oft Kakao und wenn mach ich den mit Wasser :'D