Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

449.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:37
@Funzl

Hatte ich letztens auch, 1 x mit einem DHL Paket und dann noch mit einem Einschreiben. Zustellung hat sich dadurch jedes Mal um mehrere Tage verzögert.

1x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hatte ich letztens auch, 1 x mit einem DHL Paket und dann noch mit einem Einschreiben. Zustellung hat sich dadurch jedes Mal um mehrere Tage verzögert.
Ich war gestern im Zeitraum von 12.00 bis 17:16 Uhr auf meinem Balkon tätig - hätte gehört und gesehen wenn die da gewesen wär - aber die Post kam überhaupt nicht. Keiner in der Straße bekam Post.
Wir haben sein letzten Do. eine neue Zustellerin - die war wohl überlastet.

melden

um 14:53
@Funzl

Durchaus möglich. Ich drück dir die Daumen, dass du die Lieferung bald bekommst.

1x zitiertmelden

um 14:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Durchaus möglich. Ich drück dir die Daumen, dass du die Lieferung bald bekommst.
Morgen ist Mo - da kommt grundsätzlich keine Post bei uns....ich rechne mit frühestens kommenden Freitag.

melden

Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei Lidl anscheinend nicht 🤷‍♀️
Gibt es hier dort das ganze Jahr über. Es gibt ja auch das ganze Jahr über Obst.

1x zitiertmelden

Zitat von soomasooma schrieb:Es gibt ja auch das ganze Jahr über Obst.
Ja, leider schmeckt es nur ganzjährig nicht danach.... LOL

1x zitiertmelden

um 15:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, leider schmeckt es nur ganzjährig nicht danach.... LOL
Das ist wahr, deshalb den Tortenboden einfach selber backen. :melden:

1x zitiertmelden

um 15:03
Zitat von soomasooma schrieb:Das ist wahr, deshalb den Tortenboden einfach selber backen. :melden:
schmeckt der dann nach obst? Oo

melden

um 15:08
@Bumfuzzle
@sooma

Es ist schon so eine Sache mit der ganzjährigen Verfügbarkeit von Saison-Obst und Gemüse.

Ich esse leidenschaftlich gerne Rettich - wird ja auch regional angebaut - nur geht das eben bei echten Freiland-Rettich nicht im Winter.
Klaro sehen die "Winter-Rettiche" im Supermarkt teilweise richtig gut aus...skeptisch werde ich nur wenn man beim Anfassen merkt das die noch eiskalt sind - ( Kühlhaus, wer weiß für wie lange schon ) aber gut - kaufe ich dann eben ab und an trotzdem.....auch wenn die weißen Keulen auch nur nach Wasser schmecken - Eigengeschmack, geschweige den Eigenschärfe fehl am Platze.

Mit den Äpfeln ist es ebenso. Braeburn im Winter schmeckt grundsätzlich fad - die frischen im Spätsommer schmecken Richtige gut.

So, schöne Bescherung - nu hab ich Hunger...und nur noch 11 Apfelkuchen im Kühli....DAS wird HART werden!

melden

um 15:15
@Bumfuzzle
Geht zur Not auch mit Gummibeerchen in Wackelpeter bis zu Saison.

@Funzl
Ach, komm ich helf Dir und nehm' Dir einen ab. 😋

melden

um 15:18
@sooma
jell-o salad ☝🏻

melden

um 15:19
@Bumfuzzle
Yes, Sir! 😋

melden

um 15:30
@sooma
Besser ALS WIE tortenboden der nicht nach obst schmeckt. 🤤 :D

melden

um 15:31
@Bumfuzzle
:'D

melden

um 15:40
Im Supermarkt X gibt es Kartoffelsorte Y nicht mehr. Und bei Z gibt es keine W mehr!
Das würd mich nichtmal interessieren würde ich noch einkaufen gehen

1x zitiertmelden

um 15:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Das würd mich nichtmal interessieren würde ich noch einkaufen gehen
1000027283

melden

um 15:51
@xsaibotx
Wenn ich Leute habe die mir alles was ich will in die Wohnung bringen geh ich doch nicht selbst in den Supermarkt :klugmaul:

SpoilerNur für Wachteleier muss ich vor die Tür :|

1x zitiertmelden

um 15:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur für Wachteleier muss ich vor die Tür :|
Oooooooh nein :o: :cry:

...... du armer :'(

Das leben spielt dir ganz übel mit :(

melden

um 15:53
@xsaibotx