Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

451.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

02.04.2026 um 09:39
Ist das Uwe Boll?

Bild 2026-04-02 093911221Original anzeigen (0,7 MB)

melden

02.04.2026 um 11:52
Oh man, bin Nummer 32 in der Schlange bei der Tafel. Mal schauen ob sie überhaupt so viel haben..

melden

02.04.2026 um 14:31
oha, ab Juli kostet die Tafel-Ausgabe 5€ und nicht mehr 3..

und ich hatte Glück, hab noch was bekommen, aber viel war nicht mehr da sagten sie..

2x zitiertmelden

02.04.2026 um 14:35
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oha, ab Juli kostet die Tafel-Ausgabe 5€ und nicht mehr 3..
Da bist Du mit einer Rettertüte vom Lidl besser dran.

melden

02.04.2026 um 14:39
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oha, ab Juli kostet die Tafel-Ausgabe 5€ und nicht mehr 3..
wundert mich nicht, Lebensmittel werden ja generell immer teurer.

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 14:42
@sooma

machen die das überall und wie viel kostet das?
hab ich noch nicht von gelesen bei uns. es gibt nur im Kühlabteil nen kleines Fach mit fast abgelaufenen Artikeln hier..
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Lebensmittel werden ja generell immer teurer.
naja, was abgelaufen ist was die abholen dafür werden sie ja nix bezahlen müssen?

aber Benzinkosten haben sie auf jeden Fall durchs rumfahren und einsammeln..

-
heut hab ich keine einzige Wurstpackung bekommen!

dafür 8 "I'm NEW" HighProteinSchokopuddings. scheint die kosten zu viel und keiner kauft es..

jetzt mal schauen was ich an Gemüse und Obst bekommen hab das hab ich noch nicht ausgepackt, hab schon 2 Packungen Champignons oben drauf gesehen..

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 14:59
wollen die dass ich Kekse backe? :D

1 Packung Mehl mit dabei und verschiedene Gewürze: Anis, Zitronat,Orangenschale,Lebkuchengewürz dann noch Haselnüsse und geraspelte Mandeln..
vermutlich vom Weihnachtsverkauf liegengeblieben? :)

da werd ich wohl mal den Ofen anwerfen die nächsten Tage..

anstatt von Brot und Wurst ernähre ich mich paar Tage von Keksen also.. :D

melden

02.04.2026 um 16:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:machen die das überall und wie viel kostet das?
ah hab es gegoogelt. 3Euro und früh morgens.. na da lohnt sich doch das zeitige aufstehen!

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 16:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ah hab es gegoogelt. 3Euro und früh morgens.. na da lohnt sich doch das zeitige aufstehen!
Genau, drei Euro und hier sind reichlich Obst, Gemüse, Salat, Kräuter drin. Meist stehen sie hier zum Wochende hin, aber nicht nur morgens und auch schon mal unter der Woche.

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 16:52
@Betonschwein
Unter welchen Stein bist du den hervor gekrochen? oO

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 16:52
@Fellatix

Hast dir den Lemon :jule: Song kurz mal gegönnt? Oo

melden

02.04.2026 um 16:54
Diese ganze Afroman-Prozessstory ist eigentlich eine eigene Umfrage wert ... dieser Wahnsinn muss hier dokumentiert werden :smoke:

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 16:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Unter welchen Stein bist du den hervor gekrochen? oO
Von draußen, dem Walde komme ich her ... ich muss euch sagen, ich hasse euch alle sehr :trollsanta:

2x zitiertmelden

02.04.2026 um 17:18
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Diese ganze Afroman-Prozessstory ist eigentlich eine eigene Umfrage wert ... dieser Wahnsinn muss hier dokumentiert werden
Ich fand es klasse :'D

melden

02.04.2026 um 17:29
Youtube: RANDY WALTERS IS A SON OF A BITCH
RANDY WALTERS IS A SON OF A BITCH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@xsaibotx

Die Raiden sein Schloss wegen irrsinnigen Behauptungen, klaun Bargeld, zerstören Teile des Eigentums ...

... und zeigen ihn wegen "Verleugnung & Entwürdigung" kot frech an, weil er mit den Aufnahmen im Beweisvideo humoristisch verbaut^^

-

Dieses Maß an Dreistigkeit wird dieses Jahr nicht mehr überbieten ... diese korrupte Coppas ey ... wie im Film :smoke:

1x zitiertmelden

02.04.2026 um 17:43
Zitat von soomasooma schrieb:drei Euro und hier sind reichlich Obst, Gemüse, Salat, Kräuter drin.
na das passt doch. ich mach gern Gemüsepfannen - esse eh zu selten Obst - und heut hab ich von der Tafel drei Päckchen für diese Salatsoßen-Zubereitung bekommen..

ich werd mal fragen wann die Tüten bei uns verfügbar sind..

melden

02.04.2026 um 18:02
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Dieses Maß an Dreistigkeit wird dieses Jahr nicht mehr überbieten
Haben die nicht auch einen Zitronenkuchen geklaut? :D

melden

02.04.2026 um 18:05
Die Sky-Box mit einem Update. oder was ist da wieder los. Mal sehen, was es diesmal gibt. zuletzt Umstellung auf IP-TV und ich kann nicht mehr aufnehmen, weil jetzt alles als Mediathek angelegt ist. 🤔
Es zieht sich jetzt aber doch … schwarzer Screen sagt Gleich geht‘s los … aber gar nichts geht los. 🫥

melden