Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

450.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:54
Planungen beteiligt zu sein und etwaige Maßnahmen für eine Lebendrettung aufgrund enormer Risiken für das Tier abzulehnen.
das da versteh ich jetzt irgendwie nicht… er stirbt doch.. da muss man es sich wenigstens versuchen….

melden
melden

gestern um 21:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Das sind aber völlig unterschiedliche, ich will Abwechslung und Neues beim Essen, sowie eine gewisse Qualität - sonst würde ich gar nicht kochen

Wenn das jemand anders macht würd ich dafür aber sogar Fenster putzen
mh okay das verstehe ich, sehr sogar…

1x zitiertmelden

gestern um 21:55
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Dumme Frage ... die Kleptokraten natürlich Oo
Du bist geizig. Sag das doch einfach. Könntest mal ein Bier spendieren.. oder irgendwas.

melden
melden

gestern um 21:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ändert sich aber nichts.
das stimmt so zum Glück nicht, es ändert sich etwas aber nicht so schnell und nicht so sichtbar wie es sollte…

melden

gestern um 22:00
@Lilyth_White

Welche Chance hatte denn der Wal? Irgendein Netz hängt im Maul, der Rest wahrscheinlich im Magen. Wie ginge es für ihn im Meer weiter? Warten, bis der Magen das Netz verdaut? Rausziehen, entfernen ging ja wohl auch nicht. Also wenn er es bis dahin schafft, wie geht es weiter? Hauptsache, wir müssen das nicht mehr sehen?

melden

gestern um 22:00
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:mh okay das verstehe ich, sehr sogar…
👍

melden

gestern um 22:08
@Interested
Nein, natürlich nicht, und dass ich das nicht so gemeint hab, weißt du auch… aber es trifft trotzdem weil es eher darum geht das vielleicht auszuschließen… ich weiß nicht ob das netz nur im maul hängt oder im magen, aber was wenn es wirklich nur im maul hängt und man ihn sterben lässt, weil man sich darauf verlassen hat, dass es vielleicht so ist? Das ist was mich stört.

melden

gestern um 22:21
@Interested
@Lilyth_White

Totales menschliches Versagen der "Experten".

IMG 20260404 221813

melden

gestern um 22:23
Gibt es keine anderen Experten, die man hinzuziehen könnte? @Shiloh

1x zitiertmelden

gestern um 22:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gibt es keine anderen Experten, die man hinzuziehen könnte?
Hast du meinen Beitrag gelesen? Dort steht in der Quelle, das dies anscheinend passieren soll:
4. April, 13.50 Uhr: Neues Spezialisten-Team soll zusammengestellt werden
.......

"Wir werden jetzt nochmal ein Team zusammenstellen aus Veterinären, Meeresbiologen und Walspezialisten, die uns den Zustand des Tieres bewerten", erklärt der Politiker das weitere Vorhaben.
Quelle:
https://www-tag24-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tag24.de/nachrichten/regionales/ostsee/gestrandeter-buckelwal-hat-verletzungen-schiffsschraube-die-ursache-3483858-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17753286282027&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fnachrichten%2Fregionales%2Fostsee%2Fgestrandeter-buckelwal-hat-verletzungen-schiffsschraube-die-ursache-3483858

melden

gestern um 22:33
Ah, gut! Hoffen wir, dass es schnell geht.

melden

gestern um 23:37
Wie viele Menschen wohl im Hospiz sind..

melden

um 00:03
aoeqrr

Laaaaaaangweilig.

melden

um 00:10
Youtube: Stunning audiovisual recording of humpback whales singing
Stunning audiovisual recording of humpback whales singing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wale wie Buckelwale und Blauwale sind zwar in der Lage, kräftige Laute von sich zu geben, doch ihre Anatomie schränkt die Frequenz der Töne, die sie erzeugen können, sowie die Tiefe, in der sie singen können, ein. Dadurch sind sie nicht in der Lage, der vom Menschen verursachten Lärmbelastung zu entkommen, die im gleichen Frequenzbereich auftritt.
Quelle: https://www.nature.com/articles/d41586-024-00561-3

Deepl Übersetzer

melden

um 00:16
@vincent
Das ist ja putzig 😅

melden

um 00:17
?
Das ist nicht putzig. Das ist voll traurig. Hier ist ja gar nichts los. Ich steh kurz davor den Ulmen Thread zu trollen. Aber da muss man sich bisschen einlesen glaub ich. -.-

melden

um 00:19
Ghostrider vs Turborider Doku - cränc

melden

um 00:21
@vincent
Doch der Kerl mit seinem Stöckchen ist putzig🤷🏼‍♀️
Den ulmenthread würde ich nicht trollen, da biste direkt gesperrt.

1x zitiertmelden