Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Minister will Timmy mit Spezial-Katamaran aus Dänemark retten
Eigentlich war die Rede davon, dass keine Rettungsversuche mehr unternommen werden und der Wal in Ruhe von dieser Welt gehen soll. Doch gegenüber BILD bringt Backhaus jetzt eine neue Option ins Spiel Timmy lebend zu bergen! Ein Spezial-Katamaran könnte den Wal in die Nordsee transportieren. „Der ist in Dänemark, da wird verhandelt gerade. Der ist in der Lage sowas erfolgreich aufzunehmen im lebenden Zustand. Das ist in der Prüfung. Das Entscheidende ist, dass wir ein gesundheitliches Gutachten brauchen, dass der Wal überhaupt eine Chance hat zu überleben.“
Timmy „ruft“ nach wie vor
So würde Katamaran-Rettung ablaufen
Minister will Timmy mit Spezial-Katamaran aus Dänemark rettenWoher diese Wandlung?
Berechtigte Fragen. Greenpeace war bereits raus. Stralsund hatte bereits bekundet, dass von dort eine Lebendrettung abgelehnt wird. Wagt der Minister nun ohne die bisherigen "Experten" tatsächlich einen Rettungsversuch?Ziegenpetra schrieb:Woher diese Wandlung?
Ich frage mal kritisch: Ist er nicht schnell genug gestorben, oder anders: Warum lebt er noch?
Weil Schlick längst nicht so hart ist wie eine Sandbank?Ziegenpetra schrieb:Warum lebt er noch?
Ziegenpetra schrieb:Ich fände es wundervoll, sollte es klappen!
Sehe ich genauso.Ziegenpetra schrieb:Es dürfte für so ein wunderbares Lebewesen nichts schlimmer sein, als halb auf dem Trockenen elendig zu krepieren.
Ah, danke. Das war mir als Landei gar nicht bewusst.Shiloh schrieb:Weil Schlick längst nicht so hart ist wie eine Sandbank?
Mal abwarten, ob und was da noch kommt.Ziegenpetra schrieb:Sollte Backhaus das durchziehen, ziehe ich meinen Hut.
Das Entscheidende ist, dass wir ein gesundheitliches Gutachten brauchen, dass der Wal überhaupt eine Chance hat zu überleben.“Fällt dieses Gutachten negativ aus, wäre das gelaufen.
Eben. Darauf bin ich jetzt auch gespannt.Ziegenpetra schrieb:Trotzdem ernsthafte Frage:
Wer soll für so ein Gutachten verantwortlich zeichnen?
Offensichtlich kannte sich ja niemand aus.
Muss .. du wirst lachen ... morgen gibts Bunny aufn Ostertisch ... und bei dir so?^^Bumfuzzle schrieb:Naaah easter bunny alles gut? :kiff:
Harhar. Vielleicht schaue ich doch mal rein.Betonschwein schrieb:Ferris MC hat sich durch das/den Buch/Film inspirieren lassen ... von daher^^
Ich wollte nicht lachen aber das kam unerwartet ;D was sagt man da? Guten hunger, der nächste hase macht es besser? (Hast wohl alle geschenke vorher abgestaubt? ;D zumindest für musch?) aah ich chill jz noch base bevor ich mir den ganz normalen Wahnsinn der feierwütigen gebe. #job #wienormaloBetonschwein schrieb:Muss .. du wirst lachen ... morgen gibts Bunny aufn Ostertisch ... und bei dir so?^^
Pff, der weiß schon wer das neue Alpha-Tier hier ist. Schickt nicht ohne Grund lepus vor zum Löschen meiner Beiträge.Betonschwein schrieb:Du und @der_wicht solltet dies zeitlich hier ausdiskutieren ... davon haben dann alle was ... und du vllt deine Sperrchen lel