Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.557 von 22.587vorherige 1 ... 21.55722.55522.55622.55722.55822.559 ... 22.587 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2026 um 13:11Du sagst es.PitBo schrieb:Das ist einfach nur zum 🤮, was da abläuft.
Alle Verantwortlichen sollten sich in Grund und Boden schämen.
07.04.2026 um 13:21Was machen nun die zwei Taucher am Wal?
07.04.2026 um 13:34Nun wieder Pressekonferenz um 16 Uhr mit Informationen zum Wal und wahrscheinlich mit der Bekanntgabe einer "finalen Entscheidung".
07.04.2026 um 14:08Oh Boy ... ich werd zu alt für Selbstzerstörung ... NIEMALS! oO
07.04.2026 um 14:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.04.2026 um 15:44Ich kann das alles einfach nicht mehr.
07.04.2026 um 15:47Und von wegen neues Team. Das Gutachten erstellen die vom ITAW / TiHo und vom Meeresmuseum. Da liegt doch ein ganz offensichtlicher Interessenskonflikt vor!PitBo schrieb:"Experten"
Das ist einfach nur zum 🤮, was da abläuft.
07.04.2026 um 16:16Toll, es ist offiziell Frühling
Die Hornissen sind wieder da und finden den Weg raus nicht weil sie genauso dumm sind wie Fliegen
Die Hornissen sind wieder da und finden den Weg raus nicht weil sie genauso dumm sind wie Fliegen
07.04.2026 um 17:19Die Pressekonferenz zum Wal ist nach 50 Minuten vorüber. Von Herrn Backhaus wird nichts Neues berichtet, außer, dass das Gutachten der üblichen Beteiligten ergeben hätte, dass der Wal nicht transportfähig sei.Kitri schrieb:Und von wegen neues Team. Das Gutachten erstellen die vom ITAW / TiHo und vom Meeresmuseum. Da liegt doch ein ganz offensichtlicher Interessenskonflikt vor!
Außerdem hätte es keine Reaktionen des Wals auf das Boot heute gegeben (da habe ich wohl andere Aufnahmen gesehen, der Wal hat sogar deutlich reagiert), der Wal hätte die Süßwasserkrankheit und "hat sich nicht so fortbewegt, wie wir uns das gewünscht hätten" (wie denn bitte, wenn er auf Schlick liegt?).
Somit wird weiter abgewartet, bis der Wal von alleine das Zeitliche gesegnet hat. Dies könne noch länger dauern, da der Wal nicht komplett trocken liegt. Jegliche Tötungsmethoden würden weiterhin abgelehnt, "um Leiden zu vermeiden".
Das Bergungskonzept des dann toten Wals ist bereits fertig (Wal wird mit Schiffen und Hebevorrichtungen angehoben aus dem Schlick), ebenso wird die Sektion zur Todesursache in Stralsund erfolgen, danach geht das Walskelett zur Uni Rostock.
Laut Backhaus hätte es die Möglichkeit zur Lebendrettung nach wie vor gegeben, der Katamaran stand zur Verfügung, aber das Gutachten sagt leider etwas anderes. Auch von internationaler Seite wäre bescheinigt worden, dass sie alles richtig gemacht hätten.
Na dann sind doch alle fein raus. Nur der Wal hinkt dem Zeitplan etwas hinterher. Ironie off
07.04.2026 um 18:02"Ja, aber die können mich nicht verstehen oder wollen einfach nicht."
"Ja, dann ist das so."
Donnerwetter, ratet mal wer keinen Bock hatte Mitleid zu heucheln und jetzt wieder Arsch für alles ist :lv:
"Ja, dann ist das so."
Donnerwetter, ratet mal wer keinen Bock hatte Mitleid zu heucheln und jetzt wieder Arsch für alles ist :lv:
07.04.2026 um 18:20Wenn ich nicht den ganzen Tag Menschenkontakt vermieden hätte könnte das ich sein 😅KFB schrieb:Donnerwetter, ratet mal wer keinen Bock hatte Mitleid zu heucheln und jetzt wieder Arsch für alles ist :lv:
07.04.2026 um 18:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.04.2026 um 18:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.04.2026 um 18:36@Betonschwein

My Rhymes are Fly, my Beats are Sick. :cool:
:D

Rappin' for Jesus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
My Rhymes are Fly, my Beats are Sick. :cool:
:D
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2026 um 18:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.04.2026 um 19:06
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen