Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 15:33Nö..... aber es finden sich ja bestimmt genug Krimibegeisterte.Fellatix schrieb:Machst du den Inspektor?
Ich schaue einfach zu und rate mit, weil die Idee ist echt klasse :Y:
Nö..... aber es finden sich ja bestimmt genug Krimibegeisterte.Fellatix schrieb:Machst du den Inspektor?
Ja klar, die SPD hat sich schon heute wieder dagegen entschieden. Aufgrund wessen "Expertenmeinung" ist dann ja auch egal.two-cents schrieb:Wissenschaftliche Gutachten, ob das verletzte, geschwächte Tier überhaupt noch eine Chance hat, eine derartige Rettungsmaßnahme zu überleben, stehen noch aus. Wahrscheinlich wird morgen, am 07.04.‘26 darüber entschieden.
Der Minister und die Experten suchen weiter nach einem Weg, der geeignet ist, Timmy zu helfen – „bis zum letzten Atemzug“. Heißt aber auch, es wird vorerst kein Katamaran bestellt. Er bleibt eine Option, um im schlimmsten Fall den toten Wal zu bergen. Es gehe auch um den verantwortungsvollen Umgang mit Steuergeldern, hieß es aus dem Ministerium.Quelle:
Konzert-König wollte 50.000 Euro für Timmy spenden
Der Konzert-König Klaus Leutgeb aus Österreich, der unter anderem Adele und Helene Fischer auf die Bühne brachte, verfolgt seit Anfang an das Wal-Drama in der Ostsee auf BILD.
Er meldete sich bei BILD, wollte für den Katamaran Geld spenden: „Damit es am Geld nicht scheitert, wäre ich bereit, sofort 30.000 Euro dem Ministerium zur Verfügung zu stellen. Unter der Bedingung, dass der Katamaran sofort losfährt.“
Er wollte damit einen Anstoß geben, dass das Ministerium einen allgemeinen Spendenaufruf startet. Bei Bedarf hätte er auch 20.000 Euro nachgeschossen. „Die Erfolgsaussichten sind mir dabei egal. Ich möchte einfach nur, dass Timmy geholfen wird. Ich kann nicht länger dem Wal beim Leiden zusehen, ich muss helfen“, so Leutgeb zu BILD.
Wie es mit Timmy weitergeht, bleibt offen.
Finde ich auch :D werde da auch ab und an reinschauen:Y:xsaibotx schrieb:Ich schaue einfach zu und rate mit, weil die Idee ist echt klasse :Y: