Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 15:19😭Milanthrop schrieb:Woher soll ich das wissen? 🤷🏼♀️
Das ist alles gut, ich sag ja auhc nur das *ich* nicht koche ☝️Milanthrop schrieb:Mein Ghettoschmaus ist fein 🤗
😭Milanthrop schrieb:Woher soll ich das wissen? 🤷🏼♀️
Das ist alles gut, ich sag ja auhc nur das *ich* nicht koche ☝️Milanthrop schrieb:Mein Ghettoschmaus ist fein 🤗
Der Zitronentee war immer lecker 🤗nairobi schrieb:In der Schule gab es früher einen Getränkeautomat, der auch einige ganz leckere Getränke ausgab. Ich glaube, 40 Pfennig hat das damals gekostet. Ist schon lange her.
Gibt es hier auch. Kenne drei autojofe6/Tankstellen die sowas haben. Schmeckt aber widerlich 🤮nairobi schrieb:Hier in Frankreich habe ich schon öfters "Distributeurs à Pizza" gesehen.
Sprich Automaten, an denen man eine Pizza bestellen kann, die dann automatisch zubereitet wird. So etwas sah ich bisher in Deutschland nicht.
Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass ich hier markiert wurde und habe dann ein bisschen gelesen um was es hier geht.superuschi schrieb am 14.06.2026:Es ist die Situation nicht zu wissen wie man es richtig macht die mir ein schlechtes Gewissen macht. Und ich kann nicht mit Menschen die bald sterben werden darüber reden dass sie bald sterben. Da ist eine Blockade die ich nicht durchbrechen kann. Es geht einfach nur darum, wie man eben ein Gespräch respektvoll und pietätvoll beendet. Mehr nicht.