kaumeisterbob
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sind so widerliche, peinliche, verachtenswerte Menschen.Milanthrop schrieb:Ab in den Keller und Schlüssel wegschmeißen
Mich interessiert es auch. Ich weiß aber eben nicht ob ich auf die Täter klarkomme. Was ich von denen gesehen habe, war nicht so toll. Wirkt wenig nach Reue. Gut, vermutlich muss man sich da schon ordentlich abspalten um das alles zu packen. Ich weiß noch nicht.Lothric schrieb:Nur mal Ausschnitte davon in nem Simplicissimus Video, wenn ich mich gerade richtig erinnere, aber interessiert mich gerade sehr und werd ich mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen.
Ja, alleine der eine Typ im Trailer hat schon echt so gar keine Reue gezeigt. Traurig wozu wir Menschen manchmal fähig sein können.Teegarden schrieb:Ich weiß aber eben nicht ob ich auf die Täter klarkomme. Was ich von denen gesehen habe, war nicht so toll. Wirkt wenig nach Reue.
Rennt dir ja nicht weg.Teegarden schrieb:Vielleicht bin ich irgendwann dazu bereit.
Seit nun mehr als 15 Jahren sitzt ein bemittleidenswerter nigerianischer Kronprinz auf 2 Millionen Euro fest. Er will sie einfach nur irgendeinem netten Menschen geben, weil er so selbstlos ist und eh genug hat, aber keiner glaubt ihm, dass er, wegen dieser blöden deutschen Bürokratie erst 1.000€ braucht um das verwaltungstechnische klein klein zu regeln.kaumeisterbob schrieb:Ich weiß, das das Abzocker sind
Wir machen halbe halbe. Dann verdienst du auch ein bisschen gutes Karma, den Prinzen von seinem Geld zu befreien. ;)Lothric schrieb:Denkst du eigentlich auch mal an andere oder immer nur an dich selbst @kaumeisterbob