Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 02:55Geile Beschreibung 😂nairobi schrieb:verrückten und peinlichen Orange Man
Man weiß sofort wer gemeint ist
Geile Beschreibung 😂nairobi schrieb:verrückten und peinlichen Orange Man
Obwohl die Haare inzwischen nicht mehr so komisch gelb sind.Unding schrieb:Man weiß sofort wer gemeint ist
Ich schätze, das ist einer der wenigen Punkte, wo sich fast das ganze Forum einig sein dürftenairobi schrieb:Der Typ ist einfach total unsympathisch.
Naja der hat auch seine Fans. Es gibt ja auch viele einfach gestrickte Menschen, die sich leicht von zweifelhaften Anführern beeinflussen lassen (ich erinnere noch gut die Erstürmung des Kapitols in Washington vor gut 5 Jahren. Diesen Typen guckte die Dummheit aus den Augen. So wie bei denen, die die Pegida-Aufmärsche mitmachen. Die kommen für mich auch so rüber).Unding schrieb:Ich schätze, das ist einer der wenigen Punkte, wo sich fast das ganze Forum einig sein dürfte
Klar, die gibt's natürlich auch. Aber werden ja selbst in den USA immer wenigernairobi schrieb:Naja der hat auch seine Fans.
Tja, wen wundert's? Diese merkwürdige Zollpolitik führt ja auch zu Verteuerungen von Produkten.Unding schrieb:Aber werden ja selbst in den USA immer weniger
Das ist sowieso ein riesen Problemnairobi schrieb:Politik kann doch nicht nur aus Bedrohung bestehen.