Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:19
@enigma1441
ja eben, überleg mal das sind neun staffeln und ein paar filme. ich befürchte den faden zu verlieren das gleiche ist mir bei lost passiert. das ist schon sehr in die länge gezogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:20
@firebird1
ja, bei Lost bin ich irgendwann auch nicht mehr hinterhergekommen, leider. Und Akte X ist auch ne echte Herausforderung. Mal schauen wie weit ich komme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:22
@enigma1441
naja bei lost war es wohl unmöglich den faden nicht zu verlieren. wenn ich akte x komplett schaffe und alles verstanden habe gebe ich eine riesen akte x verstanden party.du bist eingeladen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:23
@firebird1
boaaah, supergeil :D ich hab sogar zwei Ausweise :D einen von Scully und einen auf dem nur FBI steht :D Die bringe ich dann mit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:23
@enigma1441
genau dann klingeln wir an irgendwelchen türen und fragen ständig ob wir uns umsehen dürfen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:24
@firebird1
au ja, das wird cool :D Wir zwei Special Agents :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:25
@enigma1441
genau. dann müssen wir aber ständig diskutieren weil ich an ufos glaube und du alles rational betrachtest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:26
User die wegen jedem Furz gleich melden, nerven mich und zerstören die Diskussionen
dieses Forums!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:26
@firebird1
ja, das ist klar. Eigentlich stehst du ja sowieso unter meiner Beobachtung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:29
@enigma1441
die warheit ist irgendwo da draussen scully.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:37
@firebird1
Ach Mulder, es gibt KEINE Ausserirdischen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:39
@enigma1441
naja abgesehn davon das du mal ein alien baby in der hand hattest von ausserirdischen entführt wurdest, und verdammt viel paranormales gesehen hast. kann ich deine zweifel verstehen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:42
@firebird1
ich...äh....ich bin eben Wissenschaftlerin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:43
@enigma1441
das verrate ich alles skinner so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:47
@firebird1
:-O Schuft! Ich....ich glaube natürlich an alles, Mulder!


hehehe :D So, Agent Scullynigma muss jetzt mal ins Bett ;) Wünsche dir noch eine gute Nacht und keine Albträume :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:49
@enigma1441
gute nacht scullynigma. wir sehen uns dann morgen in washington.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:52
@firebird1
Ich werde pünktlich sein, Mulder!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 04:13
Jeder bekommt genau das, was er verdient hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 04:13
muss zu sehen das ich ein bestimmter Person glücklich mache!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 04:17
ich denke nicht mit meinen kopf,ich denke im raum mit meiner aura


melden