Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 14:49
aufgeregt vor der Arbeit, nein.. ^^, der Tag hätte auch anders verlaufen können, dann wäre ich wieder nach haus, dann hätten die Probleme angefangen @waterfalletje heut war nur spielen, hab das runter gebastelt was ich vor 5 Monaten oder so hoch gebastelt hab ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 16:02
Ich bin immer noch etwas niedergeschlagen, habe zu viele Krimis geschaut und dementsprechend schlecht geschlafen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 17:37
@tic

Einfach denken leck mich am ....
Und nicht aussprechen, weil dann hast du am ende die ars....karte

Also bastel es weiter runter ;-)

oder habe ich dich falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 17:42
Es ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit, soviel Essen zu können, wie man kotzen will.

Fickt euch ihr dreckigen finanzgeilen nach Aas stinkenden §!!!!!%&!


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 17:54
Vor ziemliche langer Zeit: Die Irrfahren des Odysseus.
Heute: Die Irrfahren der Natoseus.
Sie tragen lange Gewänder und irren ziellos umher. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 18:00
Der Block in dem die freundesliste und die thread Vorschläge stehen, überlappen die Beiträge. Allmy passt grad irgendwie nicht so sympathisch ins Bild.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 18:59
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Einfach denken leck mich am ....
Und nicht aussprechen, weil dann hast du am ende die ars....karte
hab schon ganz anderes gerissen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:07
@tic

Ich gebe gerne gute ratschläge nur selber könnte ich auch nicht versprechen alles einzuhalten.
Und habe diesen satz durchaus schon mal benutz in mein leben, wie oft verate ich hier nicht ;-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:12
@waterfalletje
Klappts nicht mit der Allmypause? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:13
wenn mir was aufen Sack geht sag ichs @waterfalletje aufem Bau is die Sprache eh n bisschen Rauer, passt schon ^^

Wie mein Chef heut am strahlen war ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:19
Guten Abend zusammen,

ich bräuchte einen kleinen Rat bezüglich dieses Screenshots.
Was kann ich gegen dieses - durch die roten Pfeile gekennzeichnete - Überlappen unternehmen?

http://prntscr.com/6a5aui

Vilt. du @tic; du scheinst dich ziemlich gut auszukennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:21
@tic

Männerhaushalt und mein Job da bin ich etwas schon etwas gewohnt. Und bin auch nicht ohne.

Chef sich gefreut das es wieder losging ? Und du strahlst auch gute laune aus :)

@Pest

:D es waren die PNs die mich wieder haben einklicken lassen.

Von meist lustige user ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:37
dns fragen @41026061_ oder Allmy auf 100% Zoomen (normalwert), hab das Problemchen auch seit nem Tag oder 2 .. -.-


@waterfalletje
ne, die arbeiten ja "alle" schon wieder länger, ich war mir noch nich sicher ob ich da überhaupt weiter mach, schätz mal das kam auch so rüber bei Gesprächen (sms) mit ihm, hat sich gefreut das ich wieder da bin..
gab auch Problemchen mitem Zoll :D haben in Bochum die Firma gestürmt wo meine Firma immer arbeitet und alle Unterlagen/PCs mitgenommen, der Chef dort (der mit der Sache nix zu tun hatte) wollte wohl zuerst nix mehr machen, nun aber doch, das hat ihn wohl auch gefreut, läuft wohl jetz ganz gut für ihn..
Ich bin "zufrieden" Tag war ok und werd wohl ersma dort weiter machen..


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:38
DSC 8207Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:40
@tic

Bei 80% ist es wieder normal. Nun ja, dann wird es sich die Tage hoffentlich wieder von selbst beheben.

Dank dir. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:41
wunder mich das noch keiner nen Thread zum Thema/Bug erstellt hat @41026061_ ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:41
@tic

Ich mich auch, daher habe ich es lieber still & heimlich getan. :P: Wird bestimmt noch etwas kommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:44
also meine FL is wieder normal jetz..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:44
Bei mir nun auch wieder... :D Na klasse.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2015 um 19:46
aber es ist jetz nich mehr Mittig fixiert ^^


melden