weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 19:35
Ich glaub so gelangweilt, und das auf diese Art und Weise, war ich noch nie...


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 20:49
wenn ich pech hab geht mir bald was ich vor 5 minuten gegessen hab wieder durch den kopf -.- hab seit neuestem ne glutenintoleranz .. ich mein hallo? ne mehlunverträglichkeit is doch mit abstand das mieseste was man haben kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 21:49
Ich würde jetzt gerne schreien. Laut. Sehr laut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2012 um 21:53
Abende im Sommer sind so viel schöner als der Tag :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 00:44
Wo habe ich schon wieder meine Brille verlegt!?
Ich werde eindeutig zu alt.. und dazu noch vergesslich. Tolle Kombination. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:00
Muss morgen unbedingt jemanden anrufen , dringend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:22
Das ich mich gerne schlafen legen würde, weil ich mega müde bin
Aber ich trau mich nicht, weil ich weiß das ich wach liege, sobald das Licht aus ist... *grrr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:24
@dog
ich hasse das auch soooo arg. Deswegen bleibe ich auch immer so lang wach, bis gar nix mehr geht :-\ Hast du nicht vielleicht irgendwas zur Beruhigung da? Oder hör doch vielleicht noch ein Hörbuch zum Einschlafen? (das sind zwar alles eigentlich blöde Tipps, die eh nie helfen, aber versuchen kann man es ja mal :) )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:25
@enigma1441
Ich lese eigentlich immer solange, bis es geht.. Aber das funzt in letzter Zeit nicht mehr soo gut. Leider.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:27
@dog
ist das denn ein Buch auf welches du richtig Lust hast? Daran haperts bei mir manchmal, dass ich da nicht so "heiß" drauf bin, und mich es deswegen nicht so recht ablenkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:28
@enigma1441
Oh ja.. Ich liebe das Buch. Stephen King "Der dunkle Turm". Ich verschlinge es quasi. Denke immer: Okay.. Ein Kapitel noch.. Okay, das Nächste kannst auch noch. ;)

Wird Zeit, das ich wieder regelmäßig arbeiten gehe und Abends totmüde auf dem Sofa lande. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:29
@dog
das steht auch noch auf meiner laaaangen, laaaaangen Liste von Büchern die ich unbedingt noch lesen muss :D. Ist das eigentlich sehr Fantasy-lastig? Das mag ich nämlich nicht so gern.

Hehe, ja, das stimmt. Es gibt eigentlich nichts besseres gegen Kopfkino als richtig arbeiten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:31
@enigma1441
Das kann ich Dir jetzt gar nicht so wirklich beantworten, ob es wirklich Fantasy lastig ist.. Eigentlich schon.. Ich glaub, das kann da nur jeder für sich selber beantworten.
Aber fange mal das erste Buch an - Du wirst es nicht bereuen!!

Hier auf Allmy gibt es auch nen Thread nur fürs Buch. ;) Da lese ich allerdings nicht mehr, weil zuviel verraten wird. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:32
@dog
naaa gut, dann schaue ich mal :) Zur Zeit les ich ein Buch über Anneliese Michel. Ist auch interessant :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:33
@enigma1441
Solche Bücher sind nun gar nicht mein Fall. Ich brauch dann eher die Fantasy oder Horrorwelt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:35
@dog
naja, Horror ist das im weitesten Sinne auch :D Nur nicht fiktiv :D

Horror les ich aber auch gern :) bzw Psychothriller-Kram. Aber irgendwie hab ich da zur Zeit nix gutes. Das neue von Mo Hayder soll wohl wieder ganz nett sein. Die letzten von ihr waren irgendwie ziemlich für die Tonne leider.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:35
Eingehen oder Nicht eingehen?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:40
@enigma1441
Wag Dich erstmal an den Turm. Ich hab den ersten Teil einer Freundin geschenkt, die steht auf solche Bücher eigentlich gar nicht.

Die hat sich nun gleich Teil 2 und Teil 3 bestellt. ;)

Und jetzt denke ich mal, wage ich mein "Glück". :D Ich mach den Laptop aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:41
@dog
ich drücke dir die Daumen :) Gute Nacht wünsche ich dir :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2012 um 01:42
@enigma1441
@dog


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden