Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2012 um 21:14
Dinosaurier, die mir schon aus den Ohren galoppieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2012 um 21:35
so ein arsch mit radel , haut mir einfach die Auto Tür zu ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2012 um 17:51
gehe jetzt gleich nach hause da gibt es Kirschauflauf hmm lecker .... nein nicht mit Käse überbacken *lach*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 00:43
ich esse eine banane ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 02:28
Ein Kampfmesser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:03
hmm esse einen Apfel und gleich giobbet abendbrot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:03
sich zum affen zu machen ist manchmal lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:10
Warum erwarten immer alle, dass man sich darüber freut Geburtstag zu haben und sind dann enttäuscht, wenn man ihnen sagt, dass man nicht feiern möchte???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:26
moah -.- ich vermisse grad jemanden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:27
Ein Lied geht mir grad durch den Kopf :D

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=mtgrBThx1oI&gl=US


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:51
wenn ich nen Apfel ess dann geht mir dieser durch den Kopf *lach*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 17:57
Arbeit ,Arbeit und nochmal Arbeit :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 18:01
Die Welt verblödet komplett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:03
wie schlimm es ist wenn sich Männer über einen gekauften Kartoffelsalat oder eine Tiefkühllasagne freuen müssen :D Armer Mann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:05
@popcorncandy Vielleicht braucht der Mann ja eine Frau? Frauen haben doch ein Koch-Gen, Putz-Gen usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:06
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Frauen haben doch ein Koch-Gen, Putz-Gen usw.
Bei dir sind auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:09
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Bei dir sind auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? :D
Ganz und gar nicht. Es ist die Wahrheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:09
@popcorncandy

sei doch nicht so böse zu unserem Obermacho GOP. :D
Männer haben das "Nachhause-Gen","Weg-Gen" usw.
Ohne uns Frauen sind die doch eh verloren. :)
Hie und da verwöhnen wir sie halt mit einem guten Essen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ohne uns Frauen sind die doch eh verloren. :)
wo du Recht hast! @Solita

Meistens sind doch gerade die Obermachos zu Hause die Braven. @GrandOldParty


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:12
Also bitte!

Kann ich was dafür, dass Gott die Frauen aus der Rippe des Mannes geschaffen hat? Damit ist sie ihm nicht nur verbunden, sondern auch untergeordnet. Sie soll ihm dienen. Für ihn putzen, waschen, sein Essen zubereiten usw.

Dass ist nun mal die Rolle der Frau. Und seien wir mal ehrlich, Frauen wohl es doch gar nicht anders. Sie wollen sich einem Mann, ihrem Mann, unterordnen.

@Solita @popcorncandy


melden