weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 19:30
@GrandOldParty
Kann ich was dafür, dass Gott die Frauen aus der Rippe des Mannes geschaffen hat?

...nein, kannst Du nicht. Aber so war sie näher an seinem Herzen. ;) (also dem des Mannes)


Dass ist nun mal die Rolle der Frau. Und seien wir mal ehrlich, Frauen wohl es doch gar nicht anders. Sie wollen sich einem Mann, ihrem Mann, unterordnen.

.....träum weiter Krümmel! :) Da hättest Du vor 100 Jahren geboren werden müssen, um so eine Aussage zu machen, aber nicht in der heutigen Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 20:40
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Aber erst, wer sie annimmt, wird Erlösung erfahren.

GOP, 31.07.2012

@Solita


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 20:43
@GrandOldParty

*lach* der war gut, daß muß ich anerkennend zugeben.

Die Machos von heute, sind die Softies von morgen! Besonders wenn sie in bestimmte Frauenhände fallen! ;) ;)

Solita, 31.07.2012


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 22:42
soll ich mir nen Bierchen holen :ask: ...

schön kalt, erfrischend ... es macht @Plop und es löscht meinen Durst ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2012 um 22:50
hm @GrandOldParty ...

erzähl den Satz mal all jenen die Zensieren ...

Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Aber erst, wer sie annimmt, wird Erlösung erfahren.

viele Wahrheiten werden doch durch Zensur so dargestellt das sie annehmbar erscheinen oder erst garnich gezeigt damit man die Wahrheit nicht vor Augen hat oder sich Gedanken drüber macht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 00:12
Die größte Waffe ist dein Herz

Sie kann verletzen und gleichsam töten

Es ist die einzige Waffe die man allzuoft bereitwillig seinem Feind überlässt.

Sei es aus Hoffnung, Liebe, Schmerz oder sonst einem Gefühl was einem überkommt.

Dennoch sollte man immer Gewiss sein, wem man sein Herz anvertraut.

Die meisten Herzen sind keine Waffe sondern ein Schild der alle Gefühle abwehrt.

Sie sehen nur den einen Zweck - Egoismus ... Schütze dich selbst.

Diese Herzen sind es nicht wert erobert zu werden. Sie beziehen bereits innerlich

einen Krieg der es nicht wert ist zu kämpfen da er bereits aufgegeben worden ist.

Diese Herzen suchen nach einem Halt den sie versprechen, aber nicht halten zu

vermögen sind.

Blinde Herzen ... Egoistische Herzen ... Herzen die ihre Liebe und ihren Plan

vom Leben und Lieben verloren haben um einem neuen Abendteuer zu begegnen um damit

Herzen die eine Hoffnung haben zu verletzen.

Egoismus pur ... Schauspieler die eine heile Welt vorgaukeln und ihre Sehnsucht

hier suchen und leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 00:33
Nur noch paar Stunden, und ich treffe wieder mein Traum Frau ;) IIIHHHAAAA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 00:46
Das ich tot müde bin, aber meinen Tee noch auftrinken will..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 00:48
Ich brauch ne KOpfschmerztablette :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:28
ich muss schlafen!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:31
@tic
dann leg dich mal hin :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:32
hm .. will noch nich @Enigma1441 ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:33
@tic
wann musst du denn aufstehen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:37
ich muss um 7 beim Einwohnermeldeamt sein Ausweis is abgelaufen :nerv: und um 9 ne Wohnung besichtigen ... dumm nur das hier die S-Bahnstrecke erneuert wird und ich laufen bzw Umwege mit der Straßenbahn machen muss ... wird alles ziehmlich knapp ... @Enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:37
@tic
kannst du das mit dem Meldeamt nicht verschieben? Sooo schlimm ist das ja nicht, wenn der Ausweis ein paar Tage abglaufen ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:39
paar Tage is gut @Enigma1441, 14.01 ^^ ... ne den brauch ich bzw nen vorläufigen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:40
@tic
hehehe, der von ner Freundin ist über ein Jahr abgelaufen gewesen :D

hmm...dann würd ich noch bis zwei wachbleiben und mich dann hinhauen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:42
muss um 5 aufstehen :nerv: ... glaub ich verpenn dann @Enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:43
@tic
hmm, oder du machst jetzt durch, und haust dich dann hin


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 01:45
eigentlich auchscheiße, dann bin ich wenn ich beim Verwalter bin voll im Arsch :nerv: @Enigma1441 :D


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt