Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:14
@tic
joah, bei mir sinds so zwei Sprinter. Aber das reicht mir schon :D Ich hasse es einfach :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:15
die Scheißeis nur, jedes mal wenn ich umzieh zieh ich in ne nicht Fertige Wohnung ... is scheiße wenn man renovieren muss und die Klamotten schon drin sind ... @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:16
@tic
ohaaa, ja, das ist kacke. Das hatte ich zum Glück bis jetzt nie. Ich musste immer bei Auszug renovieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:17
naja ein Vorteil hat es ja, ich muss die wohnung ja so zurück lassen wie ich sie bezogen hab :D @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:19
@tic
hahahar, genau :D am besten noch richtig schön runterwohnen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:21
jab @enigma1441 hier brauch ich nur ne Pfütze Farbe für 2-3 Kratzer und gut ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:23
@tic
ich hatte bis jetzt fast immer so Nerv-Vermieter, die dann beim Auszug jeden Kleinscheiss bemängelt haben -_-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:26
:D .. ich nich, hab bei dreien noch nich mal Kaution zahlen müssen bei Einzug @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:27
@tic
woooot? Das is ja geil?! :-O Wo denn? :D da zieh ich hin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:28
ein Nervenimpuls, der meine Finger dazu bringt, sich zu bewegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:30
ne da willste nich hin ... die letzte hat, weil ich nen Monat nich zu hause wahr und sich bekante um meine Tiere gekümmert haben meine Schlösser ausgetauscht und mich wegen Tierquälerei angezeigt, ich wäre ja nichzu hause und könne sie ja nich versorgen ... @enigma1441 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:32
@tic
boaaah...ok, ich sehe schon, alles hat zwei Seiten :-O bei mir war der Vermieter auch mal drin, weil ich länger weg war, und der mir die Nebenkostenabrechnung geben wollte. Komme ich heim, und da liegt die auf meinem Tisch :-O da hab ich aber auch blöd geguckt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:33
was haste gemacht? .. darf der ja garnich .. @enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:34
@tic
ich war da irgendwie so irritiert, dass ich gar nich wusste was ich machen soll. Ich bin aber eh kurz darauf ausgezogen. Da hab ich das dann gar nicht mehr zur Sprache gebracht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:36
hm .. :sleepy: .. naja .. vieleicht hat er deine Unterwäsche durchwühlt :D :D .. @enigma1441

ich geh pennen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:37
@tic
baaaaaaaaaah...neeeeeee :D :D :D :D Schlaf gut ;) und viel Glück morgen, dass das alles klappt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 02:38
jab danke .. du auch .. @enigma1441 .. bis denn ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 03:17
Waaaah nur noch 2 Tage für die Einkäufe und Vorbereitungen.... langsam bekomme ich Panik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 13:06
Gibs auch dämliche Weiber. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2012 um 14:03
ahhhh, wie kann man nur so verpennt sein? das ist ja entsetzlich


melden