Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:12
@-Petze-_
Bagger und Auto ist ja ein Unterscheid außer du willst damit über den Ring :troll:

@Scox
Puh und ich dachte schon.... :D Jaja ich soll nicht denken, schon klar :D Ich hätte der Hexe auch ne Spritze verpasst :troll:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:13
@Hailey25

Ach weißt du, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf. Nehmt ruhig mein Geld. 100 € habt ihr ja schon. Könnt gern noch mehr haben. Ich hab's ja. Aber meine Unterhose behalt ich, ihr Fotzen! :fuya:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:14
@Hailey25
Wie können auch gerne zu zweit mitn Bagger über den Ring fahren, dann aber nur übereinander... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:21
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ach weißt du, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf
Machst du doch grad :D Reg dich nicht immer so auf und nicht alle Fotzen wollen dein Geld ;)

@-Petze-_
Ich glaub das geht nicht lange gut :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:26
@Hailey25
Dann müssen wir uns auf die Strecke konzentrieren, obwohl es abseits ja schön holprig ist :troll:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:33
@Hailey25

Mir tun diese verbitterten Individuen eher leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:35
Fifa oder cod ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:37
@Vidar300
Alien: Isolation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:38
Arme Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:40
@-Petze-_
Dann fällt nachher noch der Bagger um und wir stecken fest :troll:

@Scox
Mir auch... die sind bestimmt nur untervögelt.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:44
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann fällt nachher noch der Bagger um und wir stecken fest
Wäre das denn so schlimm? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:49
@-Petze-_
Das musst du den Baggerbesitzer fragen :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:52
@Hailey25
Ich wollte wissen, ob Du das so schlimm fändest :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:54
Morgen wieder so früh raus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:54
ein Seelensternchen

und die Liebe
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:55
J9029-84071567 Sandkasten2520120x120cm25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:55
Thema Ebola im deutschen Fernsehen mit einem schleimig witzelnden Markus Lanz, der degeneriert genug ist seinen platt dümmlichen Witz gegenüber jemandem in Stellung zu bringen der gerade wirklich etwas gegen diese Krankheit tut.

Ist sogar schamlos genug zu fragen warum der Herr denn überhaupt Virologe geworden sei, während er dämlich lächelt. In der Welt von Markus Lanz ist so etwas aber natürlich gekonnt humorvolle Konversation.

Ich dagegen frage mich in solchen Momenten einfach warum Markus Lanz lediglich ein beschränkter TV Moderator in unterirdischen TV Formaten geworden ist und vor allem, warum Ebola nicht ausschließlich Leute wie Markus Lanz befällt. Das wäre zwar nicht lustiger aber immerhin gerechter :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2014 um 23:59
wir alle gehen unsere 'grüne meile' entlang...

einer meiner liebsten filme...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:00
kami-vegemite-1-DW-Vermischtes-Sydney

Unterhaltet mich! Jetzt!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:02
@mal_schauen
Das ist kein Film...sondern ein Meisterwerk


1x zitiertmelden