weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.402 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:03
@-Petze-_
Wenn der Bagger kaputt ist, ja :( :troll:


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:05
@HAILEY25
So schnell gehen die nicht kaputt und umfallen tun die auch nicht so schnell... Ich bin :sleepy:


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:06
Pest schrieb:Das ist kein Film...sondern ein Meisterwerk
da hast du vollkommen recht ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:08
@-Petze-_


Ich bin auch müde. Gehn wir?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:10
@HAILEY25
Gleich, ich warte noch auf eine Antwort ;) :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:10
@Banana_Joe

guter Beitrag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:12
@-Petze-_
Ich geh dann schon mal ;) :D Gute Nacht


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:13
@HAILEY25
Ich komm ja schon... :D

Gute @all


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:14
nacht ... :)
@-Petze-_
@HAILEY25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:14
330 kg heroin sind menge


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:23
@Can

Auch dieses erbärmliche Arschloch ist nur ein Mensch. Und ich bin mir fast sicher, dass ihm diese Tatsache in seinen stillen Momenten den Kackstift massivst in sein vermeintlich hochkultiviertes Höschen treibt. Eigentlich ist er arm dran...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 00:36
Gutes. Note/


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 03:24
Auf Bayern 3 bejubelt man gerade medial Thomas Gehbauer. Denn er hat irgend einen abstrakt modern künstlerisch hässlichen Würfel in ein Kuhkaff im bayerischen Wald gebaut und noch wichtiger, ein Konzerthaus in diesem vom Aussterben bedrohten Kuhkaff gebaut.

Bombastisch, gar fantastisch, Bauer Hinterlurzerle hat sich auch riesig über die publicity direkt neben seinem Kuhstall gefreut. Es ist also ganz offensichtlich, die Welt ist jetzt eine bessere und auch wenn uns das alles wider Erwarten evtl. gar nicht interessieren sollte - Zahlen müssen wir für solche News schon. GEZ sprich die Demokratieabgabe bleibt eben 100% demokratisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 03:41
Wegen aktuellem Anlass:

ebolaatl2

:D :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 03:47
Gerade philosphiert Stefan Huber über den künstlerischen Wert der gelben Bretterwand vor sich und versucht dabei eine Brücke von Nietzsches Zaratustra zu seinen gelben Brettern im Allgäu zu schlagen. "Zaratustra stieg aus den Bergen herunter um den Menschen ein Geschenk zu bringen...bla, bla & natrürlich bla" fabuliert er... Ja dankesehr. Ist echt super! Begeisternd! Entgeisternd!! Aber eben nicht für lau zu haben! Immerhin handelt es sich um eine hochphilosophische Debatte. Das meint zumindest Stefan Huber... :D

Zu geil!!

Aber ok, danke, reicht trotzdem für heute... Soviel Kunst auf einmal verkraftet mein schwacher Geist einfach nicht mehr an einem Stück. Nun, gute Nacht ihr lieben anderen Kunstbegeisterten da draußen.



10389239 10152052835412811 1174739145272


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:10
Nee das noch...ich kann nicht mehr... er meinte gerade er ging in den Rocky Mountains umher 3000m hoch, die Bäume waren sehr nah, die Atmosphäre war extrem psychedelisch aufgeladen usw. seine innere Seelenlandschaft, seine intellektuelle Befindlichkeit... hahaha, ich kann echt nicht mehr, und das ganze mit so einer typischen Professor Gestikulation und Mimik... :D

Jetzt hat er auch noch die Worthülse "ad absurdum" in den Mund genommen... :D

Adieu schöne Welt. Das Ende ist nahe... es muss sehr nahe sein wenn Stafan Hubers kreativer Prozess und seine kreative Liebe ohne intensive psychiatrische Betreuung so weiter blühen, sehe ich zumindest schwarz. Und das in allen denkbaren farblichen, künstlerisch emotionalen Nuancen...

Dummschwätzen und halluzinieren ist wirklich subjektiv, geistig & künstlerisch sehr wertvoll...sehr besonders das alles...sehr... :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:12
@Banana_Joe

Hier hat jemand eindeutig zu viele Bananen gefuttert!

Donkey Kong MSS Artwork


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:15
@little.human

Ich versuche ja aufzuhören, aber es ist nicht leicht und irgend ein Laster braucht der Mensch doch...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:16
penis


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fenster43 Beiträge
Anzeigen ausblenden