Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:16
@Banana_Joe

Aber doch keine Bananen! Die schlimmste Droge der Drogen überhaupt, und so. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:16
@Pika

Okay, Penis ist ein akzeptables Laster. Pika-Pika.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:18
@little.human
Das Leben bietet soviele Laster, was macht eins mehr noch aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:19
@Pika

Wenn du hetero bist, macht dich das "Penis-Laster" sogar sympathisch für mich. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:20
@little.human
Der Penis ist nur eine Metapher. Ich muss dich enttäuschen, denn ich bin hetero. Was mich aber nicht gleich weniger sympathisch macht, als einen Homo.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:22
@Pika

Nun ja, es würde dich gleich nicht weniger sympathisch machen, wäre ich bi. Da ich das aber nicht bin, macht es dich auch nicht gleich unsymphatischer, sondern viel mehr uninteressanter - nicht auf intelektueller, sondern auf sexueller Ebene. War das pika-konform genug? :D

Und, okay.. Penis als Metapher, heißt sowas wie "Scheiße"..? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:23
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:War das pika-konform genug?
Nein, aber ziemlich voreingenommen und klischeehaft bedacht.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Penis als Metapher, heißt sowas wie "Scheiße"..?
Nein, nicht wirklich. Ein Penis ist nicht scheiße, in welcher Hinsicht auch immer. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 04:25
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, nicht wirklich. Ein Penis ist nicht scheiße, in welcher Hinsicht auch immer. :D
Hmpf.

Dann gehe ich mir jetzt ein Relaxo fangen, und kuschelig schlafen. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 06:58
Das die Bayern immer meinen was besonders sein zu müssen.
Sogar mit dem Wetter´hauen sie auf die sahne zurzeit

Puh

regen 142


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 07:20
@little.human

Wie du sehen kannst hat dich gerade eben den blitz getroffen.

Es gibt dich hier nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 07:22
@waterfalletje

:( *schnüff*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 07:27
@little.human

Oh nicht weinen, wird schon wieder, bisschen dämpfer braucht ihr zurzeit bei so eine wetter. Schließlich haben wir hier ferien!

Und ich finde es eine frechheit ohne gleichen, das ihr das schöne wetter vor euch beansprucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 07:28
@waterfalletje

Was heißt hier ihr?! Ich bin ein Schönwetterhexer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 07:32
Mh, ich hole mir das schon rüber. Da mache dir mal gar nichts vor.
Schließlich bin ich eine gute hausfrau, und habe heute drei maschine zu waschen. da meine Männer gerne frische riechende wäsche haben, lasse ich mir das nicht mehr gefallen.

Und eine Schönwetterhexer, ist nicht gegen ein gewitterhexe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 08:00
@waterfalletje
Du hast mich gerufen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 08:20
I am Lorde. YA ya ya


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 08:24
@gewitterhexle

Wenn du aus Bayern kommst nicht!

Uns sonst, Bayern kann bei solche temperaturen durchaus ein erfrischendes gewitter gebrauchen.

Lass uns knallen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 08:34
@waterfalletje

Bin nicht aus Bayern. Schwaben ist meine Heimat.

Lass uns Bayern verhexen :)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 09:13
263390a-emp


melden