Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:47
Naja er hatte definitiv seine Momente aber ich fand das Kapitel im vierten Teil besser in welchem die Typen von dieser christlich-chiliastische Religionsgemeinschaft einen Kurzurlaub in den nahen Osten einlegten und kurz danach die new world order ausriefen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:50
Pfffff die ISIS schreibt doch nur Schnulzen, wie "Liebe gegen den Rest der Welt" und hieß früher mal Rosamunde Pilcher und hat Pornos gedreht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:51
Och muss noch chillen. Will ja heut nacht weg und morgen einen Umzug machen .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:54
Das ist absolut richtig... und damals sind sie zusammen mit Sylvester Stallone und Peter Steiner nackt im Kreis rum getanzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:58
Ich dachte immer, die wollten nen Reisetagebuch schreiben, wie sie mit Sido und Haftbefehl den Reinhold Messner im Himalaja jagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:00
Nee das war doch erfolglos deshalb flog doch Peter Steiner dann später mit Neil Armstrong zum Mond und brachte seinen Bestseller... Peterchens Mondfahrt auf den Markt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:07
Nebel, oder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:07
Achso und ich dachte immer, weil er "Steiner-Das eiserne Kreuz VI" nicht mit Glitzervampiren drehen und Kristen Stewart heiraten wollte. Besonders, weil der Film dann auch von Disney produziert werden sollte und den Arbeitstitel "Steiner und der rosa T34" hatte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:09
Nee das ist aber ein allgemeiner Irrglaube... seit John Goodman von der Rolle als Glitzervampir abgesprungen ist, liegt die neue Hoffnung darin ihn als Christian Grey in der Shades of Grey Verfilmung zu sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:10
@Wolfshaag

Du willst Nazis und Glitzervampire?

little.human verschafft Abhilfe, allerdings ist er aus purem Gold:

81fEXbE2mCL. SL1417 Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:12
Ja, als Horst Schimanski fand ich Goodman auch besser.

@little.human
Ich gucke keine Dokus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:17
Brotfight


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:19
Ja aber da dreht er ja keine neuen Teile mehr.... die ganz alten mit Marty Feldman fand ich aber trotzdem besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:20
@Mia_Gonzo
Ach was, der Stallone ist ja auch noch mit über 90 der Terminator!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:21
@Wolfshaag
Ja aber der ist auch toll... aber nichts gegen Arnie in Rocky... das dreht er mit 100 noch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:23
@Mia_Gonzo
Als wenn ihm dann noch einer seine Rolle als Rocky glaubt, der in Hogwards zur Zauberschule geht. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:24
@Wolfshaag
Kommt drauf an wie überzeugend er dort dann noch rüber kommt... in Perdita Durango fand ich ihn absolut super.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:27
@Mia_Gonzo
Also als Obelix in der James Bond-Reihe, wo er zum Schluss zu Captain Picard sagt, Luke Skywalker wäre gar nicht sein Vater, fand ich besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 19:29
@Wolfshaag
Ja natürlich, das war auch kaum zu übertreffen - wobei in 300 als er den kleinen Forrest Gump gespielt hat der zusammen mit seinen Freunden Tarzan und Mickey Mouse den Ring in den Schicksalsberg werfen soll fand ich ihn auch grandios.


melden