Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 17:47
Was gibt es schöneres als im Feurschein mit der Liebe eins zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:17
Krieg und Frieden ist nicht von Tolkien :D :D Manche Leute... echt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:21
Leo Tolstoi?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:22
Ja ansonsten wären ja Orks drin vorgekommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:24
Wieso? Im Kapital von Karl May, gibt es ja auch keine Indianer. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:25
Damals hieß er aber noch Marx mit Nachnamen und hatte es nicht so mit Indianern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:27
Ich dachte immer, der hieß Marx Engels... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:29
Nee das ist ein allgemeiner Irrglaube, die Marx-Engels Werke sind ja auch keine Fabrik für religiösen Kleinbedarf und Engelskostüme... so sagt man zumindest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:31
Was willst Du auch von mir erwarten? Ich habe ja auch nicht "Mein Kampf" von Serdar Somuncu gelesen. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:34
@Wolfshaag
Willkommen Wolfi ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:35
@Lemniskate
Wozu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:35
Ist aber nach "Der Fänger im Roggen" von Alice Schwarzer mein absolutes Lieblingsbuch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:36
Ja, seit Alice Schwarzer "Shades of Grey" geschrieben hat, finde ich sie auch voll geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:37
Ja "Crossfire" von Gerhard Schröder war aber emotionaler wie ich fand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:39
"Die Bibel" von Mohammed ist auch ein echter Klassiker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:39
@Wolfshaag
Das du aus der Versenkung auferstanden bist .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:39
Ich weiß ja nicht, ich finde nicht jeder Fussballspieler sollte auch gleich nen Buch über den Gewinn der Handballweltmeisterschaft schreiben.

@Lemniskate
Bin ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:40
Ja aber den zweiten Teil der Bibel fand ich besser... hatte ein spannenderes Ende...

Ja Fußballspieler sollten eindeutig ihrem Chargon treu bleiben und nur Infobroschüren über Beinenthaarung veröffentlichen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:43
Also ich fand Teil 3 am am besten, der "Kloran" von dem Typen mit dem ulkigen Namen Ku Klux Klan.
Ist aber eher unbekannt, oder Fan Fiction.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2014 um 18:46
@Wolfshaag
Ohkaaay. ..-.-


melden