Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 06:18
@Banana_Joe

Wie oft habe ich diesen Satz schon hier gehört? Stell doch keine Fragen.

Langweilt Ihr Euch nicht selbst schon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 06:19
Auch gut... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 06:20
Hehe.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 06:29
Und yippiejaihjoo und yippieiehjaiooo...


Youtube: UFC Pelea Gratis: Cain Velasquez vs Brock Lesnar
UFC Pelea Gratis: Cain Velasquez vs Brock Lesnar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


rock and roll baby...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 06:44
Dass ich meinen Chef hasse...
Zum Glück hat diese Scheiße bald ein Ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:11
Jau, keine 2 Stunden wach und schon das Bedürfnis Dinge an die Wand zu schmeißen :shot: ich brauch nen Anti-Aggressions-Training


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:16
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:ich brauch nen Anti-Aggressions-Training
tief durchatmen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:16
@MissDishonor

Zählen Dinge auch unter das Sachenrecht im Sinne des BGB? Dann mache ich mit… also, beim an die Wand werfen… ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:17
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:tief durchatmen :D
Hilft nicht, ich hyperventiliere schon :{

@Nuffnuff
Super, aber bitte nicht mein Geschirr^^ ich hab schon nichts mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:18
@MissDishonor
@Nuffnuff

Ganz ruhig bleiben ihr zwei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:19
@gewitterhexle
Ich bin ganz ruhig *versuch aus der Zwangsjacke zu kommen* ich tu doch nichts...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:20
@MissDishonor
So schlimm??? Nja dann sollteste dir überlegen auf Plastikgeschirr umzusteigen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:20
@gewitterhexle
@MissDishonor

allet jut! keen gejischirr, wat leiden muss, und och sonst nüscht! :)

und die Kackbratzen kann man ja ignorieren :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:22
@Nuffnuff

Gute Einstellung

@MissDishonor

Besinn dich auf dich. Du bist die Beste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:23
@Mia_Gonzo
Das sollte ich eindeutig^^ Oder alternativ mal nicht mein Interieur zerstören :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:und die Kackbratzen kann man ja ignorieren :D
Klappt nur suboptimal :(

@gewitterhexle
Danke, dit funzt nicht im Mom


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:24
@gewitterhexle

jenau! muss auch mal an mich denken! ;) jibt jenuch idioten da draussen! daher, nicken, lächeln, arschloch denken! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:24
@MissDishonor
Oder einfach nicht stressen lassen... didd sind die ganzen Pausenclowns nicht wert ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:26
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Klappt nur suboptimal :(
...
aber was reibst du dich auf? man kann nur bis zu einem gewissen punkt "funktionieren", irgendwann muss man einfach die reißleine ziehen, sonst geht man kaputt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 10:28
@MissDishonor
@Nuffnuff


Ihr schafft das wie immer.


melden