Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:37
Könnte es nicht schon 19:30 sein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:41
@little.human
Was ist da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:42
@Halbu

Meine Gildies machen in WoW gar die SoO-Erfolge im Flex für das Mount.. habe ich zwar schon, aber helfe gerne. :) Edit: Wird ja rausgepatcht am Mittwoch oder so.

Achja, wenn du keine Lust auf TS hast sags. ^^ Reißt dir keiner den Kopf ab. Rede auch erst seit ein paar Monaten. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:45
Hoher Ping beim TS. Stört mehr, als es funzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:47
@Halbu

Jo wie gesagt kein Stress. :D Chatte auch gerne. :) Ist mir oft sogar lieber, da bei mir der TV läuft.. wie bei dir Musik. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:49
@little.human
Besorg dir erst mal die Erweiterung, dann testen wir TS.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 14:52
@Halbu

Jaja. :D

Nur, ich habe gesündigt. Und zwar, habe ich mir neulich "Aura Kingdom" geladen. Das ist ein F2P-MMORPG, und bis jetzt komme ich gut ohne Kohlen aus! Bin erst Level 22. Keine Ahnung, was es da an Endcontent gibt, glaube Raids, aber nur am WE. oO Wer denkt sich sowas aus. ^^ Leveln geht ziemlich fix. Halbe Stunde auf 10 oder so. Und der Style ist für mich halt was ganz was Neues:

thebrainglitch ab5d85ebcb69cf4493bb8fe0a

Ein Spiel für notgeile Säcke halt.. vielleicht mache ich mal einen Screenshot. :D

Und demnächst kommt The Evil Within, aber mal schauen, kümmere mich die Tage um Diablo 3.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 18:01
Morgen besuche ich das Hundi. Wenn es mich mag dann kann ich es adoptieren.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 18:05
Ich muss mal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 18:10
fremdschämen ist halt doch was schönes.... böse Frauen... mimimi

jetzt-heul-doch-nicht-rum-sieht-doch-nic


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 18:32
Montags geh ich arbeiten - nicht auf eine Mahnwache
Ken Jebsen kann reden was er will, aber es gibt nur eine Tatsache: Mein Penis ist wie eine Tatwaffe :troll:
Youtube: Die Cypher [2014]
Die Cypher [2014]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 18:40
yayyyyyy

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:03
hmm... Sushi von Quan Ngon... jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert...
Tekka Avo Inside Out und Sumo Roll ... ich freu mich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:04
Noch 31 Tageeee... dann ist D-Day :lv: endlich wieder neben dir schlafen Babe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: dann ist D-Day
Solange Du nicht Omaha Beach bist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:08
@Wolfshaag

Nein :D Aber die Zimmermädchen werden das Sonntag früh denken :troll:


melden