Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:36
@ThunderBird1

:)

@vincent

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:38
@Paradigga
@vincent
@Wolfshaag

Ich mach euch ne tolle Olle klar... eins von den Zimmermädchen.. die haben Sonntag früh das schlimmste gesehen was geht - ab da wird alles leicht für euch Jungs :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:39
@thanks

Ich weiß schon wen ich will, danke :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:39
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: ich warte für den november... wo isn jetzt das problem :ask:
Auch wenn es im Deutschen heißen würde, Du wartest "auf (of)" den November, so ist English dennoch nicht Deutsch und hat so seine sprachlichen Eigenheiten. ;) Vertrau mir. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich mach euch ne tolle Olle klar
Nee, lass mal, dass endet dann wieder in Omaha Beach, da ist mein Bedarf gerade gedeckt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:41
@thanks
Ein scheiß machst du, du vergraulst mir doch eher die Weiber, hast du selber zugegen! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:42
Wikipedia: Denglisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:42
Zitat von vincentvincent schrieb:hast du selber zugegen!
einem selbst zugegen ist man am besten nicht da...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:43
@Paradigga
Ist Samstag, da sind eben alle schon früh besoffen. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:43
@Wolfshaag

Das ich jemanden damit verarscht habe raffst du nich man....
ich sagte doch selbst ich muss manchmal selber drüber lachen.

ich habe jemanden zitiert und nur den Monat mit meinem Monat ausgetauscht....
mich damit lustig gemacht... genauso wie meine übertriebene liebesscheisse man...

das is : ich könnte wenn ich wollte, ich will aber nich...es is aber schön zu wissen das ichs könnte...


MIR brauchste das also nich erklären xD



so und nu isses unlustig weil ich meinen insider runnig gag erklären musste -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist Samstag, da sind eben alle schon früh besoffen. :D
Ach ja, jetzt wo du es ansprichst ....

*Bier holen geh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:44
@vincent

wenn ich zugegen bin, vergraul ich alle... das is richtig :troll:
is immerhin mein job... fies und gemein sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist Samstag, da sind eben alle schon früh besoffen.
Nicht alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:44
bier habe ich auch nicht.. :cry:

hau mir mal jemand eine rein.. ist ja schlimm das mimimi.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:45
Ich geh jetz sachen packen... morgen gehts nach hause :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: so und nu isses unlustig weil ich meinen insider runnig gag erklären musste -.-
Weiber haben echt "for" alles ne Ausrede. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:46
Zitat von vincentvincent schrieb:bier habe ich auch nicht.. :cry:

hau mir mal jemand eine rein.. ist ja schlimm das mimimi.. :D
warte, ich sag kurz dem Lurchen Bescheid :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 19:50
@Paradigga
Ihhh.. reinhauen, nicht reinstopfen alter.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 20:34
Ihr Allmyzicklein kommet.


melden