Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:06
@Mia_Gonzo
Musste das jetzt sein...? :/


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:07
@Wolfshaag
jo musste es... weil es einfach passt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:09
Du weißt schon worum es in dem Song eigentlich geht? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:16
Jupp weiß ich... ich glaube das Thema um was es da geht hatten wir in einem andern Leben auch schon Mal... also ja und btw. bei mir brauchste die Oberlehrernummer gar nicht erst anzufangen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:18
@Mia_Gonzo
Geh mir nicht aufn Sack, was machste es dann? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:20
@Wolfshaag
hast du mich angesprochen oder ich dich??? Ich glaub es ist nicht verboten das Lied zu posten auch wenn du sonst was damit verbindest wa ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:21
@Mia_Gonzo
Welchen Teil von "Geh mir nicht auf den Sack" hast Du gerade nicht verstanden? :)


8x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:24
@Wolfshaag
Welchen Teil von "Laber mich einfach nicht dumm von der Seite an" hast du nicht verstanden? Sorry, soll ich es direkter sagen? Ups... hab ich grad... also laber mich nicht voll und lass mich hören was ich will und nerv jetzt nicht rum


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:27
@Mia_Gonzo
Dein grosses Problem scheint zu sein, dass Du immer für Deine beschissen Show Privatsachen einflechten musst, um Dich gut zu fühlen, statt einfach mal die Fresse zu halten.^^
Nebenbei weißt Du ganz genau, warum ich Dich geattet hatte, also mach nicht auf "Oh, ich bin die große Allmy-Zicke/Prinzessin".
Einfach Fresse zu und alles ist gut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:30
Moah, jetzt kommt es wieder... nervig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:30
@Wolfshaag
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Welchen Teil von "Laber mich einfach nicht dumm von der Seite an" hast du nicht verstanden?
:ask:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oh, ich bin die große Allmy-Zicke/Prinzessin".
Ja die biste wirklich... aber nun wird es langsam langweilig... also mach weiter was auch immer du machst.

Und btw. nee ich weiß weder wieso du mich geattet hast noch wieso ich Privat Sachen einbaue vor allem zu was für ner Show im Moment? Denn ich kann nur immer sagen...

Beitrag von Wolfshaag (Seite 2.520)

Ich bleib bei... lass mich in Frieden ich hab sowas von keinen Bock auf dein Geseier...

so und nu lass gut sein und fertig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:32
@Mia_Gonzo
Schlagfertig ist nun wirklich was anders. :D
Jupp ist gut und nun halt einfach nur den Rand, schon ist alles schön, sagte ich ja auch schon bereits. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:34
Vielleicht geht es noch nen bisschen dümmlicher? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:35
Komm, noch dämlicher? Hast Du doch voll drauf. :D


melden