Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:14
eher wie bei super mario


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:16
Also eine Schildkröte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:18
Feuerball auf Pilzen! ... und dann alles aussternen. düdeldüdeldüdel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:21
Und in den Geheimgangturm springen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:22
*mit roter Schildkröte schmeiss*

genau Mia :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:29
*Drüber spring und Münzen sammel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:38
Die meisten jammern, sie jammern und sie jammern immer weiter, wie schlecht die Welt doch sei. Aber sie haben dennoch nicht die Eier selbst mal aufzustehen. Sie scheißen sich lieber ein und beschuldigen weiter andere. Wir sterben trotzdem alle mal. Die Frage bleibt nur, für was wollen wir leben Freunde? Für was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:41
@Banana_Joe

Leben vor viele kleine glücksmomente. Leben auf grund emotionen. Musik.
Menschen, lachen, mal helfen zu können, ach da gibt es so einiges.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:41
*auf nem POW-Block stehe*

BATTLE yeah!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:41
@waterfalletje

Achso, viel Spaß damit weiterhin..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:42
@Banana_Joe
Jeder sucht sich seine eigenen Gründe dafür....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:45
@Paradigga
hat sich die Prinzessin bei dir auch immer in nen Tintenfisch verwandelt? btw. ich möchte Shy Guy sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:46
Ist zu lange her, ich weiß es nicht mehr :D @Mia_Gonzo


melden
melden
melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:56
....was für ein Wichser, wie kann Frau auf sowas reinfallen? Aber es ist anscheinend schön scheiße behandelt zu werden und sich am laufenden Band verarschen zu lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:58
Jetzt ne schöne Massage...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 18:58
@ThunderBird1
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 19:00
Lol nun war es echt einmal zu viel... sorry ich hab im öffentlichen kein Schreibrecht mehr... der Pascha vom Dienst möchte das nicht... fuck it du bist so eine dämliche Lachnummer... und tschüss hier...


melden