Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:42
Einen Gaul in vollem Galopp die Wiese hochzutreiben... Unvergleichlich. Sowas sollte man öfter tun...dem Gaul macht es nichts aus, er findet es schön und der Reiter merkt das er lebt...is besser als Playstation oder XBox finde ich, aber eben auch nicht ganz ohne die Gefahr mal wirklich auf die Schnauze zu fallen dabei...lässt sich halt bis jetzt schwer simulieren sowas... :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:45
Jo, Tiere missbrauchen um sich selbst besser zu fühlen.. das ist Charakter. Kann man nicht simulieren! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Jo, Tiere missbrauchen um sich selbst besser zu fühlen.. das ist Charakter.
Word


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:45
Allmy macht mir grad angst. ..Òó
Was hier für Typen rumhängen ...brrr rrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:49
Tiere missbrauchen. Joo. Geht zu den Leuten die regelmäßig Tiere schächten um Halal zu essen, nicht zu mir nur weil ich ein Pferd reiten kann. @vincent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:51
@Banana_Joe
Nope.. ohne ad hominem zu werden, geht's wohl nicht?! Ich fresse so oder so, ob halal oder nicht.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:53
Einem geschenkten Gaul...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:57
ich hab ne mystery Erscheinung auf meiner FL... da taucht immer ein vergangenes Kasperle auf und macht "bla bla"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=b18PDU7okqM


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:00
> Einstellungen > Blockierte Mitglieder > Mitglied hinzufügen > Name des Mitgliedes eintragen > Alle Kästchen ankreuzen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:02
Kann nicht... bin grad noch am skypen mit jemandem der zumindest Charakter hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:04
Zitat von PestPest schrieb:> Einstellungen > Blockierte Mitglieder > Mitglied hinzufügen > Name des Mitgliedes eintragen > Alle Kästchen ankreuzen
*unterschreib* ... kann alles so einfach sein... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:04
@Paradigga
@-Petze-_

Ey disst mich doch :D


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:05
@Mia_Gonzo
Du kannst doch hier schreiben, dann hast die paar Mausklicks auch noch übrig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:05
@-Petze-_
Jaaaa ist ja gut... ich beuge mich der Staatsgewalt...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:06
@Mia_Gonzo
Du musst Dich niemandem beugen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:07
@-Petze-_
doch... ich bin doch gut erzogen... auf jeden.... done... Geschichte ist Geschichte.... juhu Mia ist frei *freu*


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:09
@Mia_Gonzo
Lassen wir das so stehen


melden