Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und die Emsländer-Hilly-Billys nennen bestimmst einen von Euch "Öl-Auge".
Hey.. immerhin spielt ein Öl-Auge in der NM. Also bisschen mehr Respekt.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:52
@Wolfshaag
Och du ich bekomm die Jungs schon irgendwie müde. Morgens geht es ab ins "Spielland", auf die Kartbahn, klettern, Wasserski fahren oder was auch immer und wer dann noch fit ist, wird mit Wurstwasser eingesprüht und kann den Hund müde machen, indem er vor ihm um den See rennt :}

Tja, das Problem mit den Weibern müssen sie wohl selbst regeln, da ich hier kaum Weiber kenne.

@Paradigga
Nutten kann ich dir da auch besorgen. Da gibt es mit Sicherheit einen Puff in der Stadt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:52
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Weil du deine Cousine lieber hierher geholt hast? :troll:
Den geht's dort besser als mir.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:58
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Die Frauen bestimmt. Die Kerle bedingt nun mal nicht. :D
Nun ja, egal wo, egal wer, man kann für mich sein, oder dagegen. ;) Ich mache da keine Unterschiede, wenn es sein muss, haue ich Ölaugen, Nazis, Hilly-Billys, Einheimischen, Fremden, Negern und wem auch immer auf die Fresse. Da bin ich ziemlich ökumenisch. :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Och du ich bekomm die Jungs schon irgendwie müde. Morgens geht es ab ins "Spielland", auf die Kartbahn, klettern, Wasserski fahren oder was auch immer und wer dann noch fit ist, wird mit Wurstwasser eingesprüht und kann den Hund müde machen, indem er vor ihm um den See rennt :}
Da wäre ich ich gern dabei. :D Und würde sogar neben @vincent meinen eigenen Hund mitbringen. :D :D ÖD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:00
@Wolfshaag
@vincent
@Hailey25

Ich muss leider ins Bett, mal sehen wie morgen der aktuelle Stand ist :D Gute Nacht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:01
Entscheidet euch mal. Nutte oder Hund, ich werde ganz sicher nicht beides kombinieren.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:01
@Paradigga
GN8 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:03
@vincent
Moah....Ölauge...wie wäre es mit "Kollege"?! (PS: Berliner...) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:03
@Paradigga
jo, nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:04
@Wolfshaag
Ne, ich bin lieber ein Hund, als dein Kollege! :troll:
Persönlichkeits-Störung: Berliner.. :ask:
Kommt fast hin.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da wäre ich ich gern dabei. :D Und würde sogar neben @vincent meinen eigenen Hund mitbringen. :D :D ÖD
Muahah mit deinem Hund hätten wir sicher noch mehr Spaß dann, als mit meinem treudoofen :D Dann könnte ich vor lauter lachen nicht mal filmen :D

@Paradigga
Gute Nacht und viel Spaß morgen ;) :D

@vincent
Also ich wäre ja für bellen und schwanzwedeln :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:06
@Hailey25
@vincent
@Wolfshaag

Ne Kippe geht noch, jetzt ist auch @DiePandorra gerade wach geworden. Die wollt mich noch zutexten, vielleicht gebe ich mir das noch schnell. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also ich wäre ja für bellen und schwanzwedeln :D
Wenn para was zu kiffen mitbringt ist das durchaus im Bereich des Möglichen.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Ne, ich bin lieber ein Hund, als dein Kollege! :troll:
Ist jetzt nicht so, als würde ich Deine Wünsche nicht respektieren...

@Hailey25
Joa, das mit Sicherheit. :D Mein Hund ist "sehr lustig", jedenfalls sobald er einen kennt. :D Ist wirklich so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:10
@vincent

Ich bringe ein Kraut mit, da wird sogar @Wolfshaag zum Hippie! :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:10
@Wolfshaag
Geht doch! Du schlägst doch wenigstens keine Hunde? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:11
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Geht doch! Du schlägst doch wenigstens keine Hunde? :D
Doch tut er, er schießt sogar auf sie! Ich hatte mal ne ganz ähnliche Diskussion mit ihm. Scheint ein Freak zu sein. Oder ich. Oder du. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:12
@Paradigga
Ach komm.. da kannste @Wolfshaag auch Placebos geben und brauchst nicht den feinen Stoff verschwenden. Der wartet doch bestimmt eh nur auf ne Gelegenheit.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:12
@Paradigga
Ich komme zu spät und Du zu früh, so wird das nichts. *looooooooool* :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:14
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Doch tut er, er schießt sogar auf sie!
oO
Gut, dann wirds doch die Nutte. :D


melden