Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:10
@-Petze-_
nkay ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Mia ist frei *freu*
!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:15
@Paradigga
Für wen?
Für dich?
Für mich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:16
@Halbu

Ersteinmal für sie selbst, das ist die Hauptsache :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:16
Alk....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:17
@Paradigga
@Halbu

Ich bleib frei für mich...obwohl... *hust* der Herr in der Leitung ist schon toll :P:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=510ueJzRVjY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 22:56
ohne ad hominem zu werden, geht's wohl nicht?! Ich fresse so oder so, ob halal oder nicht..] :D
Das ehrt Dich zwar überhaupt nicht, aber ich möchte auch nicht behaupten dass die Viecher die ich fresse besonders human geschlachtet werden. Derartig moralisch brotdumm verfehlte politische Verirrungen überlasse ich fetten, dafür aber immerhin sehr hässlichen "Menschen"
wie Claudia Roth z.B.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=Hxu5wlgvsEI


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:02
@Banana_Joe

Die Claudia verschlingt allein so einen Dönerspieß. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:22
@Banana_Joe
Du Pfosten, lerne zu zitieren!
Desweiteren geht mir das Konstrukt Ehre am Arsch vorbei, wenn du daran festhalten willst, bitte..
Last but not least, wieso zum Teufel bringst du die Schabracke ins Spiel? Ich sagte doch, keine Angriffe ad hominem! :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:48
161 Beiträge! :o: Bin ich jetzt der Teufel? Ach nein, es war ja 616.. oder 666. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:49
Wird mal wieder Zeit für nen richtigen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:51
@Kältezeit
...Eisbecher, Schweinebraten, ...? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:54
@Assassine
Hmmm... der Schweinebraten Danach und als Dessert für's Danach-Danach nen Schokieisbecher. Ja!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 23:55
@Kältezeit
:note: :ok:


melden