Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:06
@Paradigga
o.O .... ich mag dich nicht... erwähnte ich das schon :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:07
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:o.O .... ich mag dich nicht... erwähnte ich das schon :cry:
Katzenmenschen sind böse, ich weiß! ... Darum bin ich ja so nett! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:08
@Paradigga
aber wer will schon nett sein? Nett ist ähnlich wie scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:10
@Mia_Gonzo

ICH will nett sein, ich mache extra jetzt die Opfertransformation, nachdem ich die BadBoy-Bosstransformation von Kollegah abbrechen musste. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:11
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ICH will nett sein
Warum das denn? Was ist passiert? Willst du drüber reden??? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:12
@fumo hat mich gelehrt, dass man mit höflicher Penetranz und Nettigkeit einfach weiterkommt im virtuellen Leben. Immerhin hat er einen Blog! @Mia_Gonzo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:13
@Paradigga
Ja das ist wahr... aber du müsstest dir noch einen Pelz wachsen lassen sonst wirkst du nicht authentisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:16
@Mia_Gonzo

Habe ich versucht, aber die Furries stehen nicht auf Nettigkeit. Ich hatte nämlich mal ganz nett nachgefragt:

Furrytreff (Seite 21) (Beitrag von lone_dog)

Also, ein Pelz muss wohl nicht. Ich bin da nicht wirklich schlau draus geworden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:18
@Paradigga
ähm... nun... du möchtest also gerne ein Furrie sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:19
@Mia_Gonzo

Nein, aber Blogger! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:23
@Paradigga
Nur Auserwählte sind Blogger


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:24
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nur Auserwählte sind Blogger
Da bin ich als Nichtwähler wohl von Vornherein chancenlos :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:25
@Paradigga
Das ist absolut richtig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:26
@Mia_Gonzo

*Blog vor die Füße knall* ... behalt doch deinen Scheiss, Auserwählte!

*neidisch am Kugelschreiber kau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:27
@Paradigga
Na du gibst dir aber auch nie Mühe... ich versuche dir alles zu erklären und du bist absolut nicht lernfähig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:30
@Mia_Gonzo

Du musst mir zeigen wie das geht, so wie ein Ski-Lehrer oder ein Golf-Lehrer es tut! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:30
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:30
@Mia_Gonzo
Aufpasse!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:31
@Paradigga
Ich soll was bitte tun??? Ich fahr kein Ski... und Golf... nja... also da nimmste den Schläger und haust auf den ball... und jut ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:33
@Mia_Gonzo

Also nehme ich Buchstaben, knalle die schreibmaschinenartig in Textform und stelle es online: fertig ist der Blog? wow! :D


melden