Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 00:56
@Wolfshaag
Seine Beiträge sind nichts im Vergleich zu dem was er ansonsten getan hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 00:57
Ich fand ihn nett und mehr habe ich nicht mitgekriegt ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 00:57
@Vidar300
Weiss ned ob ich es sagen darf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 00:58
@Venom
Ich bin da nicht informiert, sorry. Seine Beiträge, die ich gesehen habe strotzen vor Dummheit, aber das ist hier ja nicht gerade selten. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 01:00
@Wolfshaag
Nix sry du konntest ja ned wissen um was es geht :D Aber ich habs direkt mitbekommen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 01:37
schade, jetzt trau ich mich endlich in einem Lieblings-Aufreg-Thread etwas zu posten (und mir dadurch den Unmut einiger zuzuziehen).... und nun finde ich den Thread nicht mehr. Nein, nicht hier.... hier kenne ich mich aus und weiß wo ich suchen könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 01:55
Zombiefilme,Zombieserien...die letzten Wahrträume komatöser Dissidenten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 02:35
Die Partie Geller-Smyslov vom WM-Kandidatenturnier in Amsterdam 1956


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 09:27
määhh -.- kann mein kopf nicht einfach mal aufhören nach zu denken? :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 10:01
Nervige, unfähige und dämliche Mitmenschen^^

Wie haben manche eigentlich überhaupt ihren Schulabschluss geschafft, bzw. überhaupt überlebt? :D :D

Auch interessant, dass diese absolute Dämlichkeit und Unfähigkeit nur dann in vollem Umfang sichtbar wird, wenn es nicht um sie selbst geht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 10:12
Die Kulanz der Lehrpersonals... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 13:17
@halinume

sei froh das dein Kopf überhaupt nachdenkt :/ an manchen Tagen wünsche ich mir das meiner es auch tut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 14:03
wie geil . Kaffee zum wach werden auf der Terrasse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 14:07
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:määhh -.- kann mein kopf nicht einfach mal aufhören nach zu denken?
Hast Du dich dabei wieder verletzt?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 15:48
Ich würde ja gerne einen neuen Fred eröffnen in Unterhaltung, hmm...............


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 17:04
@DJPierro
ja aber nicht wenn es so ein sch*** ist -.- sowas macht mich nur depressiv -.-
will lieber an schöne dinge denken

@__clusterfuck
was heißt hier wieder? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 17:14
Duschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 17:15
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich würde ja gerne einen neuen Fred eröffnen in Unterhaltung, hmm...............
Was hält dich davon ab?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 19:13
ist klar das meine gedanken sich nicht ändern wenn ich immer wieder so einen sch*** lesen muss und ständig belogen werde


melden