weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:34
@Paradigga
Ja aber du musst halt versuchen richtig seltsames Zeug zu verzapfen :D

@Lemniskate
Wie meinen?


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:36
@Mia_Gonzo

Hm, ich würde Geschichten vom weissen Hund schreiben, vom Vorstadtareal. Die sind ja manchmal spannend. Und natürlich viel Politisches, das ist wohl seltsam genug heutzutage.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:37
@Paradigga
Das ist gut... aber mit Emotionen und viel Gefühl... achja und betone immer wie wichtig dir innere Werte sind :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:39
@Mia_Gonzo

Nun überfordere mich mal nicht, bitte ... ich muss doch klein anfangen. Aber innere Werte sind mir ENORM wichtig, da verzichte ich gerne auf Inhalte und Objektivität, solange die inneren Werte stimmen! :troll:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:40
@Paradigga
Na aber sicher doch... also innere Werte sind auch sehr sehr wichtig... deshalb schätze ich deine Bekanntschaft ja auch so :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:41
@Mia_Gonzo

Warum du DA AUSGERECHNET jetzt einen :troll: hinmachst will ich wissen! :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:43
@Paradigga
Na weil ich klein und komisch bin... als ob ich jemals wüsste wieso ich mache was ich mache o.O


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:44
Mia_Gonzo schrieb:Na weil ich klein und komisch bin... als ob ich jemals wüsste wieso ich mache was ich mache o.O
Oh nein, sag das nicht ... jetzt kommen so circa 5 U-Boote und nehmen Kurs auf dich! :troll:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:46
@Paradigga
Ist nicht schlimm... ich bin sowas wie die Bismarck... ich versenke mich nur selbst :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:47
@Mia_Gonzo

Der war richtig gut :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:48
@Paradigga
Ja manchmal hab ich meine Höhepunkte :D :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:57
@Mia_Gonzo

Selbstversenkung ist in der Tat ein Höhepunkt, wusste schon Hermann Hesse zu berichten. :D
Wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 21:59
Das Dauergrinsen kommt echt komisch rüber. Haha.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:00
Paradigga schrieb:Selbstversenkung ist in der Tat ein Höhepunkt, wusste schon Hermann Hesse zu berichten. :D
Eines schönen Tages werden wir alle aber unsere Lungen in Kiemen verwandeln und da ist es dann unrelevant ob wir Boden oder Wasser haben :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:02
Mia_Gonzo schrieb:Eines schönen Tages werden wir alle aber unsere Lungen in Kiemen verwandeln und da ist es dann unrelevant ob wir Boden oder Wasser haben :D
Das war in der Evolution aber noch andersherum, glaube ich. Ganz egal was Kevin Costner hat oder gesagt hat! :troll:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:03
@Paradigga
Die Evolution hatte auch nicht vorgesehen, dass Ratten Inseln überrennen und Affen vergewaltigen und trotzdem kam es zum Rattenaffen... also du siehst... was ist Evolution schon...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:08
Apropo Evolution.. vorhin war was auf Arte. Da haben in Saudi-Arabien Hunde zusammen mit Affen gelebt (die mit dem komischen Gesäß ^^). Gab da 3 Vermutungen: a) die Affen hätten die Hunde domestiziert, b) die Hunde hätten sich die Affen "genommen", oder c) die Hunde bleiben nur bei den Affen weil abends Bürger zu ihrem "Hort" kommen um sie zu füttern - sie ergo immer sicher an Futter kommen.

War ganz interessant und süß, das Ganze. :D

Waren so 30 Hunde bei 5 mal so vielen Affen. Und nur ein paar gingen mit den Affen auf Nahrungssuche, und verteidigten sie gegen andere, verwilderte Hunde, die vor der Stadt patroullierten.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:09
Neulich hab ich auch so ne Doku gesehen, da ist ein Löwe mit nem Schäfchen aufgewachsen... war auch süß... und dann hat er es gefressen :)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:11
@Mia_Gonzo

:| ^^


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 22:11
@Mia_Gonzo

Als evolutionsexkludierte Lebensform habe ich davon wirklich keine Ahnung! :troll:

@little.human

Das nennt man Symbiose, somehow :D

... ich ersaufe gleich.

@Mia_Gonzo

Das nennt man dann höhere Intelligenz ... oder große Dummheit - ganz nach Standpunkt :D


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden