Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2015 um 23:04
Ich sollte aufhören, dafür ist die Zeit zu schade, um mit Menschen die von sich selbst und ihrer Unfehlbarkeit so überzeugt sind, zu diskutieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=zpjc27rpx34 (Video: The Crüxshadows - It's a sin)


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 01:08
Ich lach mich im schlimmsten Fall tot. Im besten Fall weinlache ich mein Herz aus. Oh, the irony....^^ Ich glaub ich bin kein Menschenmensch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 01:13
fuck. ich werd jetzt schon müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 01:19
Muhahahahahaha! Der 1. April ist aber schon lange vorbei. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 02:22
Heute spinnen irgendwie alle. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 02:23
@Wolfshaag

warum das denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 08:11
https://www.youtube.com/watch?v=BUycjQl0D6Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 11:44
Schlappschwänze und Weicheier wohin man schaut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 15:04
Zitat von slobberslobber schrieb:Schlappschwänze und Weicheier wohin man schaut.
Hmm... Als Frauenwelt die Schlappschwänze und Weicheier "selbst teilweise herstellen" und sie dann betrachten....Logik? :troll: xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 15:23
@Albert3345
Ach fuck...
Ich versteh nur nicht wie es manche Kerle schaffen den Tag zu überstehen. So ganz ohne Muttis Hilfe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 19:07
Oh, wie schön ist Panama


jetzt werden sogar schon Kinderbücher wahr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 19:27
Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 19:35
@froulein
allerdings :) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2015 um 20:35
Es wird wohl doch langsam Zeit Allmy zu verlassen. Da überfliegt man mal die Spieleseite und muss lesen wie zwei Typen homoerotische Verbalnummern runter rasseln..

Ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann mal den Satz schreiben werd.. Aber damn.. "Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß"..

So ein abturner..

Lohnt sich das alles wegen zwei, drei Topics in denen man EVTL. mal was schreiben will?


melden