Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:25
@little.human
Wie wäre es damit, sich einfach mal da rauszuhalten, wo man keine Ahnung hat? ;)

Hm, Du bist ja lange genug hier, warum bist Du weder in den "Profilcharts", noch in den "FLmasters"?
Ganz einfach, weil Du schlicht nervig bist.^^ @poet

Hahaha, sooo reicht dann auch an Fakten, mit Euch Losern. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wäre ich Clint, müßte ich kein Mod sein um das zu klären.
Du würdest auch dabei, wie immer verlieren.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:26
@poet
Zitat von poetpoet schrieb: muss der aber kurze Beine haben..
Das ist mir nicht bekannt, aber er hat die Haare 1 mm kurz, Vin Diesel Style. Steht zumindest in seinem Status Report. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:26
Ok ich seh schon, keiner hier hat Lust auf Battle :(
Besser so für euch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:27
Ich weiß nicht mal was Profilcharts und FLmasters sind, außerdem bin ich nicht mal 2 Wochen hier, und außerdem bin ich der einzige User der vor deinem WoW-Post von WoW gesprochen hat, ergo hast du mich zuerst angesprochen bzw. beleidigt.

Ich bin nicht in den Charts, aber du schon - wie arm ist das denn. :) Da bin ich aber traurig. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:28
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du würdest auch dabei, wie immer verlieren.^^
Ach, geh mal mit deinem Hund um die Ecke und alles wird wieder gut.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:30
Der Knilch mit dem W. ist ein Gott,
jetzt betet ihn an, aber flott,
sonst wird er brutal,
und das jedes Mal;
wer findet den beißenden Spott?... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:32
@NoSleep
@little.human
Nun, nachdem Ihr Eure verbale Hilflosigkeit ja nun mit wirklich schwachen Texten deutlich gemacht habt, warte ich noch eben auf die Lachnummer von poet...

Okay, haben wir dann ja auch, s.o..^^

So, Schluss für heute.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:32
wie gut, dass ich morgen 'frei' hab.. halbwegs zumindest.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:33
Freude schöner Götterfunken,
er geht ab und ist betrunken... hicks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:33
@Wolfshaag

Wie wäre es einfach mal, wenn du etwas abchillst. Ich hatte nix gegen dich, anfangs. :p

Aber bilde dir halt nicht komische Sachen ein.. ist doch nur ein Forum. Und Streit macht nur schlechte Laune! Normalerweise. Gibt auch Leute denen das gefällt. :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So, Schluss für heute.^^
Was für ein Glück, gehst du schon, oder nur mit dem kleinen Wuffi um die Ecke Nachbarn erschrecken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:34
@djad

Wer bisn Du?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:36
W. ist doch ein Wiedergänger,
diese Nacht wird lang und länger... *stöhn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:37
Ach kommt, noch nicht aufhören :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:37
Hier gehts ja ab :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:37
@poet

Hoffentlich in netter Form,
dann geht little.human mit ihm konform.

Der war schlecht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:37
@ahri

Wo denkst du hin? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:39
@ahri

Leicht schadenfroh? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:40
Eher belustigt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:40
Ok, das geht durch.


melden