Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:10
@vincent

ping-pong, immer schön den Ball flach halten,
sonst gibt's tiefe Kummerfalten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:12
@ThunderBird1
Kannst Du gern machen, ich werfe Dir sogar auch aktuell noch so einiges vor, besonders Nervigkeit.^^ Da hast Du dann was mit @poet gemeinsam, der/die/das ja auch so ziemlich jedem Allmy-User mit seinen Reimen auf den Sack geht.
Das wirklich Blöde bei Euch beiden ist einfach nur, Ihr merkt es nur nicht mal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:12
@poet
Ne, du. Nix da mit Tischtennis. Wir tragen das in einer Partie Schach aus! Auf deine Kummerfalten dann freue ich mich schon.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:13
Ich habe den nicht mal persönlich angesprochen, bis "WoW-Kiddies als Verbündete" kam, ergo der erste verbale Angriff seinerseits, alles nachzulesen. Ich wusste bis dato nicht einmal, wessen Verbündeter ich sein soll, noch was der Typ eigentlich genau will - ich wusste nur, dass er irgendwo auf Stunk aus ist, und in seiner merkwürdigen Einbildung meint, andere User anmachen zu müssen, die ihn nicht mal kennen. Und jetzt tut er so, als wäre er allein, und jeder würde auf ihn einschlagen, dabei schreibt ihn schon lange keiner mehr an, weil es den meisten wohl einfach zu blöd ist. Cheers.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:13
@Wolfshaag

Tja, man muss sich ja nicht bei jedem beliebt machen. ;)

Und merken tu ich ne ganze Menge, das glaub mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:14
hab ich gesagt, dass ich hier 'freunde' suche`?
hab meine 'lieblinge' hier :)

...und ...lass mich doch mal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:15
@little.human
Realität ist nicht so Deine Sache, oder? :D Btw, Taschentuch? ^^

@mal_schauen
Ich sage es ja nur, weil es gleich hier wieder lustig wird.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:16
@Wolfshaag

Das ist Fakt, und du merkst es nicht mal. Traurig. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:17
Wenn W. schreibt, und zwar ziemlich dumm,
fällt wieder ein Reissäckchen um.
Jetzt liegen sie, ach,
weltweit alle flach,
doch keine Sau schert sich darum... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:18
@poet

LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:18
@poet

Gut improvisiert. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:19
@little.human
Du hast Dich allein nicht mal gegen petronius durchsetzen können, glaubst Du könntest an der Seite von Mia, mich anpissen und jetzt bist Du traurig, weil nichts davon geklappt hat? Verstehe ich und vertrau mir, wird auch so bleiben. ;) :D

Uh und jetzt auch noch der schlaflose Verteidiger der asiatischen Prostitution...
Make my day... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:20
Ich kenne euch beide doch nicht mal, dafuq! :D

Wie wäre es, wenn du dir einen zweiten Account machst, da kannst du dich dann mit dir selber streiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:21
Gerade schreibt: @poet

Ich bin gespannt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:21
@little.human
@NoSleep

Um Himmels Willen, ihr straft ja den garstigen Ruhr-Querkopp damit voll der Lüge,
behauptet er doch gebetsmühlenartig, dass 99% aller User meine Reime voll ankotzen... hihi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:22
@poet

Er hält sich nicht so gerne an Fakten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:22
Ich bin einer von den ganz braven und kann trotdem jetzt nicht schlafen
vorher getrunken hab ich 2 große Bier nur so kann ich ertragen das Forum hier

Checke meine Email prüfe meinen Storno, gleich gehts weiter zum neuen Porno :)
Was will Goethe die alte Flöte. Ich bin schneller ich bin besser ...Bin albaner und habe Messer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:23
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:behauptet er doch gebetsmühlenartig, dass 99% aller User meine Reime voll ankotzen...
Er lügt wie gedruckt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:24
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Uh und jetzt auch noch der schlaflose Verteidiger der asiatischen Prostitution...
Make my day... :D
Wäre ich Clint, müßte ich kein Mod sein um das zu klären.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:24
@NoSleep

boah ey, muss der aber kurze Beine haben... *kreisch*


1x zitiertmelden