Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:52
@Wolfshaag
Du stehst doch drauf! Dir wäre es sogar lieber, wenn noch weitere zehn mann dazukommen, mit denen du dich verbal prügeln kannst.. :D
Btw.. ich hab dich sogar indirekt verteidigt, das wird auch nie wieder vorkommen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:52
Ich muss im Bett sein, aber ich hab irgendwie keine Müdigkeit.
Verflixt und aufgetrennt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:53
hi @Binger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:54
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:bevor an andere zu charakterisieren versucht,
kehrt man besser erst mal vor der eignen türe...
@vincent
@Halbu

mehr sage dazu nicht...

ob UH oder nicht.
Ach, und du hattest jetzt unbedingt das Bedürfnis mit das mitzuteilen? Wow.. danke, deinen Ratschlag nehme ich mir zu Herzen, wer auch immer du bist und was auch immer du meinst. Ich denke drüber nach!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:56
@vincent
Nein, ich würde eher gern zufrieden gelassen, oder fair behandelt werden, statt von Pfosten verfolgt, weil sie meinen den "edlen Ritter" spielen zu müssen, wo es sie nichts angeht, oder irgendwelchen Tussen, die mich wirklich abgrundtief langweilen. Leider haben beide Spezies das "einfach mal die Fresse halten" nicht im Repertoire. ::D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:57
Zitat von vincentvincent schrieb:und was auch immer du meinst
so, wie ich es 'sagte' ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:58
@Wolfshaag
Echt jetzt? Krass, dann hab ich mich getäuscht. Mir kam das eher so vor, als würdest du oft den Streit auch suchen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:58
@mal_schauen
Kannst du bitte nicht so viel auf einmal sagen, ich komme nicht mehr mit..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:00
@vincent
Nö, ich suche ihn nicht, aber ich gehe ihm auch nicht aus dem Weg. Kennst Du doch von Dir selbst, ich bin da nicht viel anders.^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:02
du solltest lesen lernen @vincent ^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:02
@Wolfshaag
Haha, ja das gebe ich zu. Allerdings provoziere ich sogar auch mal gerne.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:03
@mal_schauen
Hilfst du mir dabei? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:05
Streitet nicht, sondern redet über was anderes.

Wie wäre es, wenn wir über Vincent reden, da er nicht liest, kann er nicht wissen, was wir reden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:06
@mal_schauen
Hey, @mal_schauen ich finde es echt nett, dass Du versuchst mir an die Seite zu springen. Wirklich, ohne Ironie, aber lass das besser, Du machst Dir damit keine Freunde hier und ich komme auch immer allein klar.^^

@vincent
Siehst Du?! Ich habe durchaus auch meinen Spass..., wenn sich mal wieder alle aufregen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:06
Was geht euch gerade durch den Kopf?
.... Youtube: Lustiges Baby lacht wegen Papier
Lustiges Baby lacht wegen Papier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:07
@Binger

Hi! Na, alles klar?

@Wolfshaag

Also Du hast mir hier schon so einiges vorgeworfen. Soll ich mal Zitate raussuchen? Also ich würd meinen Mund nicht so weit aufmachen.


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:08
Selbsternannte Provozierer
sind am Ende stets Verlierer.
Liegt bei einem solchen Tor
schlichter Selbstwertmangel vor?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 01:09
@poet
Gute Frage, wie fällt dein Urteil aus angesichts deiner aktuellen Provokationl? :D


melden