Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 18:59
@thanks
Siehste, eben deshalb wirst du nie mod; ich bin unkickbar.. hrhrhr. :D
btw.. in deinem Fall ist billig nur ne reduntante Info, spar dir die Mühe es zu erwähnen.. :troll:

@ahri
Ich will mal echt stark hoffen, ein trauriges Smiley kann dich doch nicht derart weich machen.. Mönsch, ahri.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:00
@vincent

für dich hats gerade noch gereicht :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:01
@thanks
Oh, damit würde ich an deiner Stelle nicht hausieren.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:02
@vincent

Doch soll jeder wissen wie sozial und gutmütig ich sein kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:03
@vincent

Ist recht :D Ich merks mir wenn du mir mal wieder ne PN schreibst mit "Ach ahri, kannste nicht vielleicht mal...." :D Dann werd ich mich auf genau diesen Post von dir berufen!! Und wehe du heulst dann wieder! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:05
@thanks
Absolut, deine erste Amtshandlung dient dem Schutz von allmy.. klar, doch! :D
Klingt so, als wäre das jetzt ne Einladung für jede Pfeife - wie mich - sich bei dir zu melden.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:06
@vincent

schlimmere als dich gibt es nicht - ich ziehe also recht optimistisch in die Schlacht.
Wer das Ghetto kennt, geht auch im dunkeln einkaufen, weisste? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:07
@ahri
Hä, das schreibe ich doch gar nicht mehr.. Du kommst doch mittlerweile ständig selber damit an und willst irgendwas für mich tun.. das nervt übrigens, nur mal so nebenbei.. :fuyeah:
*das werde ich bitter bereuen.. :shot:*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:09
@thanks
Ach, tatsächlich, du hast dich also schon durchs ganze Ghetto durchgearbeitet? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:*das werde ich bitter bereuen.. :shot:*
Ohja das wirst du.. :troll:

Nee du hast schon recht. Dann stell ich das PN schreiben mit dir ab jetzt lieber ein. Vielleicht freut sich ja wer anders über meinen geistigen Dünnschiss ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:10
@vincent

Tu nich so überrascht... du Hausnummer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:14
@ahri
Liebend gerne, texte ruhig andere zu! Dann hab ich vielleicht mal ne angenehmere ahri am Start.. :D

@thanks
Jaja.. wie heißt das krasse Ghetto eigentlich nochmal, wo du so abhängst? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:17
@vincent

Ne angenehmere? Du meinst wohl eher "keine" :D
Ich hoffe du hast die letzte PN gut in Erinnerung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:18
@ahri
o.O
Das sind jetzt echte Tränen.. :cry:

Ich nehme alles zurück! Ich ziehe mir deinen geistigen Dünnschiss total gerne rein.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:22
@vincent

*gähn*

Ja ja jetzt auf einmal, nachdem du mich grad noch so angekackt hast ;D
Mach das mal wieder gut!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:23
@vincent

Halt deine dumme Fresse oder ich kick dich :troll: ok? Haste das verstanden Antiintegrationsboy? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:24
@ahri
*Mit 'nem Schlüssel in der Hand wink* :troll:

@thanks
Weißte, dein Umgangston ist für den Job eines Mods wirklich hervorragend geeignet. Das fehlte hier schon die ganze Zeit.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:26
@vincent

Nein danke, lass mal stecken, hab mir das anders überlegt :)
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:26
@vincent

Schleim nicht, das verbessert deine echt beschissene Situation nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 19:29
lol.. wie bin ich jetzt eigentlich in die beschissene Lage gekommen, mich zu verteidigen.. :ask:

@ahri
Ähm.. hilft es, wenn ich was mit Herzchen poste? :D

@thanks
Irgendwie hab ich gerade das miese Gefühl, du hast von irgendnem Mod Rückendeckung.. du wärst sonst nie so frech. Also, die Runde geht an dich.


1x zitiertmelden