Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:55
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es ist nett anzusehen ja, so als Kinn jetzt...aber, weißt ja wie das ist ne ;) ;) ;)
Die Bartstoppeln sind auf jeden Fall auch nett.. ich schätze, dann ist der Herr auf jeden Fall mal ü16 und anbaggerfähig, ohne, dass man in ein moralisches Dillemma fallen könnte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der obere Teil, war das Auge. Oder gab's da noch n teil? :ask:
Hihi nope, das war seine Haarpracht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:55
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Joa war glaub ich ganz ok^^
Welche Haarfarbe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:55
@Silas_Galwey
Alter, psst ...horch mal *flüster* is ne geile stratetegie :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:56
Mann, muss ich interessant sein. Könnt ihr bitte aufhören, sich über mich unterhalten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:57
Boah ich komm zu nix hier ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Welche Haarfarbe?
Ähm dunkel auf jeden Fall...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:57
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ähm dunkel auf jeden Fall...
Das kann nur noch ne helle Augenfarbe wieder wett machen..

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:58
Ich sollte eben nicht gleichzeitig Träume deuten, Juno schauen, bei Allmy PNs und Beiträge schreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:58
Haare???...verdammt ich hab se verpaßt...

@Mädels welche von euch hat die Haare, ich hab nur das Auge gesehen. Hat eine nen Screenshot gemacht?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:59
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@Mädels welche von euch hat die Haare, ich hab nur das Auge gesehen. Hat eine nen Screenshot gemacht?
Jaaa, wir basteln uns quasi so ne Art Bravo-Fan-Schnitt zurecht. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das kann nur noch ne helle Augenfarbe wieder wett machen..

:troll:
Hmm könnte mir aber auch braune Augen vorstellen. Na @Silas_Galwey magst Du das Geheimnis lüften? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 20:59
@Silas_Galwey
Du kannst theoretisch off gehn, läuft hier :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Haare???...verdammt ich hab se verpaßt...

@Mädels welche von euch hat die Haare, ich hab nur das Auge gesehen. Hat eine nen Screenshot gemacht?
Häää ich hab die Augen verpennt. Verdammt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:00
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich hab nur das Auge gesehen.
Welche Augenfarbe wars denn ca.?

Ich will nur wissen, ob ich hier nicht vlt. meine Zeit vergeude. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:00
@Suheila @Kältezeit

Die Augen waren blau...hell blau. ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:00
Und jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:01
@Silas_Galwey

öhm welcher Körperteil ist das? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:01
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Augen waren blau...hell blau. ..
Dunkle Haare, blaue Augen - markantes Kinn.

Wenn er jetzt nicht nur 1.60m groß ist, bin ich vielleicht verliebt. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:01
1,59


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2015 um 21:02
Zitat von Silas_GalweySilas_Galwey schrieb:1,59
Oh cool da bin ich ja größer grrrrr


melden