Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:28
und der wäre @Liebelein

ich hab meine Wünsche schon geäußert, alles andere ist unrealistisch wie die Zeit zeigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:29
@Isabell92
Männer sind auch nur "Männer" :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:29
ronin7 schrieb:Du bist nicht Opfer sondern Schöpfer deiner Welt!
und warum kann ich sie mir dann nicht so schaffen wie ich sie bräuchte...


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:32
@scaly

Du kannst die Welt nicht neu erschaffen nimm das was vorhanden ist und beeinflusse es. Pass dich an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:32
@tic
Weil du dich nur als Opfer siehst ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:37
ich bin schon genug angepasst, zu nem Studentenbubi der über andere schlecht reden muss um sich selber in ner Gruppe besser dar stellen zu können und somit beliebt wird, das will ich nicht, man kann aber nur so zu seinen wünschen gelangen, leistung oder können, ein guter Mensch sein etc etc zählt in dieser Welt nicht, Arschkriechen und andere schlecht machen ist das Maß der Dinge. @ronin7


ich muss auch ein opfer sein denn wenn ich zum Täter werde, werde ich zu nem schlechteren Menschen @Liebelein sowie die meisten Menschen.


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:40
@tic

Lerne was Individualität bedeutet lernt man drüber nichts in deiner Uni?


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:41
@tic

Bleib ein Guter Mensch den dein Charakter bestimmt dein Schicksal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:43
@tic
Du bist doch so ein lieber Mensch,ich les dich gerne!!

Weil....du bist total authentisch und verstellst dich nicht ;)

Gefällt mir :)


melden
scaly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:44
@ronin7
war das eben Azad?

Fanta4 bis Azad.. Guter Geschmack.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:46
ronin7 schrieb:dein Charakter bestimmt dein Schicksal
glaub ich nicht, die die es nicht verdienen haben es besser..



das bringt mir nur nix @Liebelein und genau genommen kommen alle die nicht so sind weiter.


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:46
@scaly

Die wahren Weisen in Schwäche zeigen wahre Grösse sehen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:49
@tic
Och nö...du musst nur etwas positiver denken ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:50
bringt nix @Liebelein ich kann jetz 2 Jahre positiv denken, ändern wirds nix.


melden
scaly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:54
@tic
Es gibt immer mindestens einen Weg um aus Scheiße Gold zu machen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:59
ich weiß @scaly mach ich regelmäßig wenn ich mich von meinen Abstürzen wieder selbst hoch boxe.

trotzdem bleibt es immer an einer stelle hängen die dann wiederum zu dem nächsten absturz führt.


ich bin Gold, scheiße is aber beliebter weshalb lieber alle in selbiger manschen statt direkt das Gold zu nehmen. Und dann beschweren sich alle das sie kein bock mehr auf manschen haben.


melden
Ugla_Laxness
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 18:26
@ahri
ich tanze nur nackt UND DU MUSST ZUSEHEN!1!!!11!elf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 18:33
@Ugla_Laxness

Bei dir immer gern mein Honigtörtchen :{ :troll:

Wir haben hier endlich den Trollsmiley!! :'D


melden
scaly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 18:33
@petronius
Ich dachte erst Du wärst ein irgendein trockener Komiker... Aber mittlerweile find ich deinen Humor "nennenswert". :D

Der treffsicheren tiefenstruktur deiner an @froulein gerichteten Spitzen ist eine innere Resonanz zu verdanken deren emotionale Ausdrucksstärke ihres gleichen sucht... Weiter so.^^


melden
Ugla_Laxness
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 18:35
@ahri
ja :lv: jetzt kannst du mich zutrollen, mein lieblingstrollchen :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt