Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 01:15
https://www.youtube.com/watch?v=g6vQmB-jEEw (Video: Poison - Bell Biv Devoe BBD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 10:26
Wozu werden Termine vergeben wenn man dann doch 2 Stunden im Wartezimmer hockt? Hab wahrlich anderes zu tun :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 10:45
essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 11:45
Montag :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 12:29
Wie bekloppt kann man denn sein? Wieso koste ich von den Wasabi, das noch vom gestriegen Sushi übrig ist! Ich weiß doch, wie scharf das Zeug ist, auch wenn es kein "echtes" ist!!! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:12
@Thalassa

Das war wohl eine sehr kostspielige Kosterei. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:17
@little.human

Nööööö, ging so. Wir hatten gestern "Inside-Outside" bestellt und da war ein kleines Döschen Wasabi dabei :) . Mir ist das aber zu scharf - deswegen überlasse ich es dem "Herrn des Hauses". Ich esse ja auch nichts von den scharfen Chili, die ich aussäe, großziehe und später mahle :) .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:"Inside-Outside"
Was'n das. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:21
@little.human

:) Sushi mit innen und außen was drin bzw dran :) . Innen war Lachs und Gurke bzw Hähnchen und Gurke und außendrum Schnittlauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:21
@little.human

Deine Wortspielereien werden immer gewitzter. Möchtest Du einen Kontest gewinnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:23
@ThunderBird1

Würde der Meldebutton gehen, hätte ich dich jetzt schon zweimal gemeldet.

Erst blubberst du diesen Wolfgang Petry voll, jetzt mich - kannst du nicht einfach wen anders nerven?
Ist ja schlimm mit dir. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:23
@little.human

Trolololololol. Haste das Spiel nicht endlich fertig geladen?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:23
@little.human
Du blubberst doch selbst, merkst Du das nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:24
Und kommt die ganze "Gang",
ziehe ich weiter, pipapäng. :troll:

*gröhl*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:25
*Applaus*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 15:40
*nach hause will* :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:17
Austeilen aber nicht einstecken können.. typisch Allmy ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:27
@thanks

Wen bepöbeln wir gerade? :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:29
@ahri

Wir bepöbeln selbstverständlich allgemein :}
*tuschel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:37
@thanks

Ohh hätte ich mir eigentlich auch denken können :)
Ich hab mir erlaubt noch etwas in die Skizze unseres Planes zu zeichnen.. Guck mal hier *kritzel und deut* Ich find das wär echt ne geniale Sache.. Du weißt schon..! :D


melden