weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.872 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:01
@vincent

Meine Güte vince.. Der Deal war ein Name.. Nun geb ich dir schon drei und du flennst immer noch rum :shot:

Du hast gesagt EIN Name und ich hab endlich meine Ruhe?!?! Aber deine Versprechen kannste ja wie immer nicht einhalten. Da wunderst du dich dann warum keine mit dir schreiben will :no:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:02
@ahri
Ein aussichtsreicher Name, du Pfeife.. Namen kann ich mir in den Statistiken selbst raussuchen. :fuya:

Ich wunder mich außerdem nicht, dass keiner mit mir schreibt; ich würde selbst nicht mit mir schreiben. Du bist der einzige Idiot.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:04
@vincent

"Mach einfach mal, irgendein Name wird schon dabei sein der was taugt" :nerv:

Also sind meine Chancen dich los zu werden doch gleich null und du hast mir mal wieder umsonst Hoffnung gemacht? :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:08
@ahri
Was zitierst du denn da? Du bringst wieder mal was durcheinander.. aber nichts neues. Letztens konntest du auch schon nicht liefern.. :D

Du kannst mich ziemlich locker loswerden.. hör einfach auf, Kekse zu essen! Ich mag Menschen nicht, die keine Kekse mögen.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:10
@vincent

Also darf ich richtig zitieren? :D :)

Aber ich liebe Kekse :'(
Du sagst das nur, weil du weißt, dass ich Kekse nicht aufgeben kann. Und ja mit Kekse meine ich Kekse du Konditionierungsopfer :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:12
@ahri
Konditionierungsopfer? Wie bescheuert ist das, mich wegen meiner Natur blöd anzumachen? :troll:

Klar darfst du, die Erlaubnis habe ich dir letztens schon gegeben.. also immer noch nur blabla..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:14
@vincent

Gehst du mir auf die Nerven :D Warum kannst du nicht einfach "Tschö ahri" sagen und jeder geht glücklich seiner Wege? Ok ich weiß, dass "glücklich" und "ahri" für dich nicht trennbar sind, aber du könntest ja zumindest mir ein bisschen Glück gönnen :D

-.-
Du kannst einfach drei Weiber mal in die Runde schmeißen, zwei davon werden bestimmt hübscher sein. Und einfacher sind sie allesamt sowieso.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:17
@ahri
Wieso sollte ich dir Glück gönnen? Noch hast du mir auch keins gegönnt.. :trollking:

*meld* :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:18
@vincent

Was heißt hier noch? Tu nicht so, als würde sich das jemals ändern :shot:
Und dass ich Glück ohne dich definieren und du eben nur mit mir.. das sagt doch schon alles.. :D

Meld mal, vielleicht hab ich Glück und werd gesperrt und du kannst mir nie mehr schreiben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:20
ahri schrieb:Was heißt hier noch? Tu nicht so, als würde sich das jemals ändern :shot:
Das ist nicht mehr witzig.. überhaupt nicht witzig.. -.-

lol.. das sagt auch ne Kleinigkeit aus.. Du kannst nicht freiwillig auf mich verzichten, sondern brauchst Zwang. Also heuchel hier mal nicht.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:21
Wieso schreiben wir hier jetzt noch gleich? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:22
@vincent

Doch das ist es. Heul nich rum :D
Für mich zumindest. Ob es das für dich ist, ist mir wie immer herzlich egal :Y:
vincent schrieb:lol.. das sagt auch ne Kleinigkeit aus.. Du kannst nicht freiwillig auf mich verzichten, sondern brauchst Zwang. Also heuchel hier mal nicht.. :troll:
vincent schrieb:Wieso schreiben wir hier jetzt noch gleich? :'D
Du doofe Kackschnitte! :D
Willste wissen warum? Weil das das Einzige ist, wo ich dir in Zukunft noch schreiben werde um dir zu zeigen wie gut ich auch freiwillig auf dich verzichten kann :fuya: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:25
@ahri
Haha, so in ein paar Wochen brauchst du mir gar nicht mehr schreiben.. :fuyeah:

So, schluss jetzt. Weder hast du mir was geklärt noch schreibst du irgendwas interessantes. Ich geh pennen..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:27
@vincent
vincent schrieb:Haha, so in ein paar Wochen brauchst du mir gar nicht mehr schreiben.. :fuyeah:
Der war jetzt echt mies du Idiot! :fuya: :D

Gute Nacht und denk an meine letzten Worte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:28
@ahri
Ach, das war nicht ernst.. Du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben... :shot: :troll:

Deine letzten Worte? Keks? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:28
@vincent

Nö! *rumzick*
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:29
@ahri
:D nachti..


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:29
Ich scheine....weil ich grad den Mond gefressen hab!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:34
Soll ich oder soll ich nicht


melden
Anzeige
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 00:44
Bist du jetzt satt?
@petronius
.staubige Sache das :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden