weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:40
@ahri

krass das hast du alles alleine gemacht? *.* das wird perfekt *in keks beiss und dir dir hälfte beim lesen reich*
fuck ob wir damit vllt nichtvsogar zu weit gehen???


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:41
@Stonechen

Hab ich alles alleine gemacht *stolz guck und die andere Kekshälfte ess* :Y:
Hab gedacht ich bau noch das kleine Special ein.. Dachte du magst das vielleicht hihi :)

Mhh meinst du? Hab auch lang drüber nachgedacht. Es ist schon krass und gewagt, aber ich finde wir sollten es wagen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:47
@ahri

Pass auf... *Glitzerstifte hol* wir malen diesen Bereich hier Glitzerblau ...und hier hinten am Ende machen wir Rot wie Blut *.*

ja? Schau - jetzt kommen wir dafür in die Hölle :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:51
@Stonechen

Können wir vielleicht auch noch einen Bereich rosa glitzernd malen *aufgeregt guck und hüpf*
Das wär total super. Im rosa Glitzerbereich sitzen dann wir und im Roten... :| :D

Ach schlimmer als so manches hier kanns sicher nicht werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:53
@ahri

Boah du zeigst immer mehr das du von Satan persönlich geknetet wurdest :}
hier mal du das rosa... ich trau mich das nich Oo *den tisch festhalt* ok los schnell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:55
@Stonechen

Na wenn ich das wurde, dann du doch auch! :Y: :}
Ich darf das Rosa malen :o *zitternd Stift halt und kritzel*

Na was sagst du? Ist das nicht der perfekte Plan? :)

Und das Schönste ist, alle denken wir tun nur so und es gäbe in Echt gar keinen Plan :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 18:58
@ahri

Diese Anti-Müsli-Menschen haben eben keine Ahnung zu welch scheußlichen Taten wir fähig sind *Kopf nach hintenhalt und hexenhaft zum Mond lach*

Dieses rosa gibt dem Plan echt den letzten Schliff. Lord Voldemord isn süsser Schuljunge gegen uns :}
bald is das Vieh flyfly awaaaay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:01
@Stonechen

Anti - Müsli? Pff. Das sind vermutlich auch die Leute, die sich mit Sex zufrieden geben und dann schwärmen wie "toll" er doch war. Die haben keine Ahnung von wahrer Befriedigung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:04
@ahri

Ich habe dem Müsli eben gerade mitgeteilt das ich nicht weiter nachfragen werde ob nun eine Schüssel gebucht wurde. Ich brauch dringend einen Müsliwechsel und schaue mich nun navh einer neuen Sorte um... dachte an Schoko Banane oder so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:06
@Stonechen

Ich denke das ist gut so :Y: Ein Müsli, das wirklich zur Sorte des befriedigenden Müslis gehört müsste auch gar nicht gefragt werden! Es würde sich mit all seinen Zutaten auf diese eine Sache konzentrieren und nur darauf warten verna.. gegessen zu werden :Y: :D

Schoko Banane klingt gut. Vielleicht sollten wir gemeinsam auf Suche gehen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:08
@ahri

Ja dieses Müsli hat sich geschmacklich einfach nicht mehr durchsetzen können und sich samt srinen Zutaten auch zu wenig Mühe gegeben mich morgens inner Schüssel noch zu überraschen.
Hat das Müsli eben pech :D


Jaa lass uns zusammen durch die Strassen dieser Stadt ziehen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:12
aeR5nD0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:13
@Stonechen

Manchmal wenn man Müsli zu lange im Schrank stehen hat verliert es einfach an Geschmack. Es ist immer das Selbe. Ab und zu kauf ich mir auch gern mal ein neues Müsli, damit ich nicht immer nur Früchte in der Fresse hab, sondern eben auch mal was Neues, wie Schoko Banane :)

Gut das machen wir. Ich komm zu dir und ich sag dir, das ist unsre Nacht :lv: :D

@Pika

Oh nein, das ist traurig :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:14
@ahri
ja :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:44
Schwul! Ihr seid so schwul Mädels :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:50
ahri schrieb:Ich denke das ist gut so :Y: Ein Müsli, das wirklich zur Sorte des befriedigenden Müslis gehört müsste auch gar nicht gefragt werden! Es würde sich mit all seinen Zutaten auf diese eine Sache konzentrieren und nur darauf warten verna.. gegessen zu werden :Y: :D
Ich würde bevor man anfängt zu löffeln die Bewusstseinsebene des Müslis testen.
Na ja, sollte das Müsli anfangen zu reden könnte dein Wunsch in Erfüllung gegangen sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:54
Was wohl los wäre, wenn Mann so über Musli redet.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:56
@DonFungi

Fungi eh.. Du übertreibst es mal wieder. thanks und ich unterhalten uns da ganz harmlos und du treibst das Ganze mal wieder an die Spitze! :'D

@vincent

Männer sollten Müsli haben und nicht darüber reden!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:57
ich glaub, er weiß nicht was mit 'müsli' gemeint ist @ahri
weil er einfach zu vernünftig ist ... :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2014 um 19:58
@mal_schauen

Wer von den beiden jetzt? :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden