Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 20:35
@41026061_
zustimmung!



und,...was ist nur aus dieser frau geworden :ask:
https://www.youtube.com/watch?v=7aq2CjQrUEQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 20:37
@Lemniskate
;)

Miley Epic Fail Cyrus. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 20:38
@can :P: so ein Mist aber auch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:00
Wie ich mein Internet hasse :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:03
@ahri

Frag mich mal. Meins spackt seit gestern :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:04
@Interested

Muss momentan über mein Handyinternet rein, weil die Pfosten von Vodafone nen Fehler gemacht haben. Alles dauert zehn Stunden und alle PNs die ich verschicke kommen doppelt und dreifach an :D :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:05
@ahri

Ich kann auch fast nix machen...hab schon gemailed...bla bla...ich soll anrufen..Bei mir geht fast nix mehr :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:06
:fuya: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:06
@Interested

Hab sie auch heute angerufen und sie meinten "Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben".. Nen Scheißdreck haben sie bis jetzt gemacht :D

Was soll ich nur sonst tun, außer Internet? :cry:
Nichtmal zocken kann ich ohne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:08
@ahri

Ich weiß es doch nicht. Ja ja, schnell^^ Was die unter schnell verstehen, ist nicht high speed..ist wie mit Fast food^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:08
@Interested

So ungefähr ja :D
Was ist denn bei dir das Problem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:09
@ahri

Ne Drosselung -vermute ich...ich soll ja anrufen^^ Warum auch immer. Die wollen nur versaute Sachen am Telefon hören :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:10
@Interested

Ja so ist das immer :D Wollen dass man anruft und über das Internetproblem spricht und schwups haben sie ihre Klamotten ausgezogen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:11
@ahri

Ganz genau...darum haben die das auch mit unserem Internet gemacht^^ :D Spackos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=FZT3Dtn5zUA (Video: Nutte Nutte (2005))

:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:12
@Interested

Ahh jetzt verstehe ich den teuflischen Plan dahinter :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:13
@ahri

Telefonsex..für 0,49 Cent :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:17
Hm, was ist gefährlicher, Frauen oder Schusswaffen? :ask:
Was sollte man verbieten? Bei Schusswaffen gibt es wenigstens eine Sicherung, bei Weibern irgendwie nicht... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:20
@Wolfshaag

Voll durchgeknallt ne? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 21:35
kann man da nicht den Ton abdrehen?
immer dieses ätzende geknatter (Rollerviedeos)


melden