Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 13:17
Schnarch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 13:44
YEAH Ziel erreicht! Manchmal bin ich echt gut :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 14:10
@ahri

aufstehn, es ist Frühling!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 14:47
Was bin ich heute fleissig. Löhne von 3 Firmen gemacht und Küche und Bad geputzt.............


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 16:52
Ich bin alles, aber ganz bestimmt nicht "süß" -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 17:35
@-Petze-_
Klar biste das :lv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 18:25
Nein, kleine. Ich kann Dir nicht verzeihen, wie sehr Du auch bettelst. Denke darüber nach wie es mit deinem Leben weitergehen soll und sag mir Bescheid. Solltest Du Dich gegen uns entscheiden gibt es kein Zurück mehr, Du hattest Deine Chance.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 18:40
Stimmt, ich habe mehr als genug Scheiße gebaut und ich stehe auch dazu. Jedoch solltest Du vielleicht mal versuchen aus meinen Fehlern zu lernen, anstatt sie mir vorzuhalten.

Und noch was, sollte dieser Typ Dir noch einmal zu nahe kommen, setze ich meine Drohung in Taten um.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 18:49
Rechnungswesen lernen geht aber um mit einem Smartphone umzugehen stelle ich mich zu blöd an :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 18:58
@Missesfee
Rechnungswesen ist viel einfacher :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:02
@gewitterhexle
Ich glaube Du hast recht, auch wenn mir gerade der Durchblick mit der Umsatzsteuer beim Buchen etwas verloren geht
Aber das wird schon noch, mit den ganzen Apps habe ich da im Moment allerdings meine zweifel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:02
@Missesfee
Wenn du Fragen hast, ich helfe gern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:06
@gewitterhexle
Vielleicht komme ich drauf zurück aber im Moment wurschtel ich mich da erstmal so durch sonst komme ich mir blöd vor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:06
@Missesfee
Ich dachte an Rechnungswesen speziell Unsatzsteuer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:11
@gewitterhexle
ich auch...
bisher bin ich gut mitgekommen aber im Moment wird es schwierig.
ich glaube ich muss das erstmal noch verdauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:11
@Missesfee
Ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 19:46
Sieh es endlich ein: Du kommst mit nur 5 Stunden Schlaf unter der Woche nicht aus -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 20:12
@HektorP. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 20:29
Fotos machen die Phantasie kaputt. Unverschämtheit. :ok:


melden